Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Panasonic-Forum

Infoseite // Freistellen mit der AG AC 160



Frage von DaCarlo:


Hallo Forum,

Normalerweise Filme ich mit der Pana 160 manuell, gestern bei einer Classic Rally habe ich den Auto Modus versucht die Einstellungen waren 1080 50p. Da einige Forumsmitglieder über den Autofocus klagen und der Meinung sind mit diesem Objektiv kann man nicht freistellen, anbei ein Foto unbearbeitet bis auf Verkleinerung fürs I-Net. Trotz Sonneneinstrahlung bin ich mit den Farben, der Schärfe und der Freistellwirkung zufrieden.
Gruß Charly

Space


Antwort von klusterdegenerierung:

Na ja, das Camcorder ab einem gewissen telebereich einen schönen dof Effekt haben ist ja nichts neues und keine Besonderheit der 160 und mit dem af Phänomen hat das ja jetzt auch nicht wirklich was zu tun. Das die Cam schöne Bilder machen kann ist wohl ein Argument die Cam trotz ihrer wehwehchen zu kaufen ;-)

Gruß

Space


Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Panasonic-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen //


DaVinci Resolve 20 Workshop - Mit der Magic Mask v2 Objekte automatisch freistellen
Person freistellen vor schwarzem Hintergrund mit AE oder Premiere
Suche eine Schnittsoftware für Mac, die 4k in voller Datenrate von 160 Mbps? der Mavic 3 ausgeben kann
Objekt freistellen ohne Greenscreen ("weißer" Hintergrund)
KI im PS Freistellen Werkzeug!
Samsung: Neue Pro Plus und Evo Plus microSD/SD-Karten mit bis zu 160 MB/s
Angelbird: 160 GB/512 GB CFexpress-Karten Typ-B mit bis zu 1.600 MB/s Schreibgeschwindigkeit
Samsung Odyssey Neo G9: Ultrabreiter 57" Display-Riese mit 7.680×2.160 und DisplayPort 2.1
160 Mio.$ für "Red Notice", 200 Mio.$ für "The Gray Man" - dennoch schafft es Netflix nicht
"Das Boot" Kameramann (87) erstreitet 160.000€
Ruben Östlund: Warum der Pitch der entscheidende Schritt bei der Filmentwicklung ist
“Der Koch, der Wirt und der Fußball” – 40 Jahre Rudis Beisl
Der Dynamikumfang der Sony A7SIII im Vergleich mit Canon R5, R6 und Panasonic S5
Nikon Z6II und Video Assist 12G: Wie gut ist Blackmagic Raw mit der Nikon Z6II in der Praxis?
Blackmagic 6K RAW mit der Panasonic S1H und dem Video Assist 12G in der Praxis
Vilmos Zsigmond (1930 - 2016) - Der mit der Kamera malte
Panasonic S5 II mit Phasen-Autofokus in der Videopraxis: Überflieger in der 2.000 Euro Klasse?




slashCAM nutzt Cookies zur Optimierung des Angebots, auch Cookies Dritter. Die Speicherung von Cookies kann in den Browsereinstellungen unterbunden werden. Mehr Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr Infos Verstanden!
RSS Suche YouTube Facebook Twitter slashCAM-Slash