Logo Logo
/// 

Frau ärgere dich nicht - 99Fire-Films



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Meine Projekte-Forum

Frage von joerg:


Filmtitel: Frau ärgere dich nicht

Download:


Beschreibung: Filmstube Köln präsentiert den Film Frau ärgere dich nicht.

Bahn verpasst, dann noch unterwegs bei einen Obdachlosen vorbei und eine gute Tat vollbracht, dem Obdachlosen einen Hamburger gekauft und geschenkt.

Ein Film von und mit: Anne Vehres, Dirk Brüggen und Jörg Zimmermann

Eine Produktion der Filmstube Köln http://www.filmstube-koeln.de

Musik:
Hamster March von Kevin MacLeod ist unter der Lizenz "Creative Commons Attribution" lizenziert.
Hero Theme von Kevin MacLeod ist unter der Lizenz "Creative Commons Attribution" lizenziert.
Greta Sting von Kevin MacLeod ist unter der Lizenz "Creative Commons Attribution" lizenziert.
Doh De Oh von Kevin MacLeod ist unter der Lizenz "Creative Commons Attribution" lizenziert.
Finding Movement von Kevin MacLeod ist unter der Lizenz "Creative Commons Attribution" lizenziert.
Quelle: http://incompetech.com/
Interpret: http://incompetech.com/

Infos zur Entstehung:
Kamera: Samsung VP-HMX 20 C
Sonstiges Equipment: Stativ, Mikrofon
Schnittsoftware: Magix Video De Luxe
Produktion: Filmstube Köln
Technisches: SDHC, CMOS, 16 : 9, Farbe, 02:16 min, 01/2016, Full-HD, Samsung VP-HMX 20 C, entstanden im Rahmen des 99Fire-Films

Filmlänge: 02:16 min

Crew:
Crew: Anne Vehres
Crew: Dirk Brüggen
Crew: Jörg Zimmermann

Cast:
Frau: Anne Vehres
Obdachloser: Dirk Brüggen
Spezial Cast: Jörg Zimmermann

Ich hoffe, Euch gefällt der Film? Dann also Daumen Hoch bei Youtube!

Übrigens:
Bitte, wenn Ihr mein, Ihr könnt besser Filme Drehen, dann kommt das nächste mal zu mir in das Team, macht bei mir im Team als Drehbuchautor und ganz wichtig, als Regisseur mit.
Als Regisseur gebt Ihr den einen Schauspieler aus den Film nur Anweisungen, dieser eine Schauspieler darf nicht widersprechen, damit dieser einer Schauspieler am Set Disziplin lernt.

Viele Grüße



Antwort von Darth Schneider:

Also ehrlich gesagt, hauen mich jetzt weder die Story, noch die Schauspieler, noch die Kameraarbeit noch der Schnitt und auch nicht die ausgewählte Musik aus den Socken.
Hat das ganze einen tieferen Sinn den ich nicht verstehe ?
Und den Text den du da oben zum Schluss noch schreibst verstehe ich auch nicht, aber ich hoffe das ich auch mit einer schwarzen Augenbinde auf den Augen noch bessere Filme machen kann, das soll aber ganz und gar nicht böse gemeint sein, Vieleicht ist das ja euer erster Film...
Ein Daumen hoch geb ich dir trotzdem auf YouTube, man soll die Filmemacher ja unterstützen.
Ps. Ich sehe 10 km gegen den Wind und durch dicken Nebel das der Mann kein Obdachloser ist.
Gruss Boris



Antwort von Steelfox:

Ein "echter" joerg eben.
Sein Markenzeichen sind schiefe Bilder...





Antwort von 7River:

So ganz passt das nicht. Warum gibt sie dem Obdachlosen denn einen Burger? Weil sie die Bahn verpasst hat? Den Dialog der Frau hättest Du ruhig streichen können. Ich glaube, das versteht jeder.

"Die Frau verpasst die Bahn und ärgert sich. Sie blickt auf die Uhr (oder einen Fahrplan). Ihr bleibt noch Zeit bis die nächste Bahn kommt. Also geht sie in einen nahe gelegenen Mc Donald‘s-Laden, wo sie zur Ruhe kommt und was isst. Durch eine Scheibe erblickt sie draußen den Obdachlosen. Weil ihr es dort so gut gefallen hat, kauft sie ihm einen Burger, damit er auch mal in den Genuss eines Mc Donald‘s-Produkt kommt."

Vielleicht in der Richtung.

Aber schön, dass Du weiterhin Filme machst.

LG




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Meine Projekte-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Weltfrieden – 99Fire-Films
To Take Heart - 99Fire-Films
99Fire-Films Teilnehmer gesucht
PommES - 99FIRE-FILMS-AWARD 2018
Der Pfad - Directorscut (99Fire-Films in 2019)
Ein komischer Einzelfall (99FIRE-FILMS AWARD 2012)
"HAMLET" für 99FIRE-FILMS AWARD 2016
The Grandmaster of Kung Fu Films: Lau Kar-leung | HOW TO SEE Martial Arts Films
Sprecherin spricht für Dich
Ich liebe dich, Alex! | Kurzfilm
Umfrage: Was hält dich bei deinem Schnittprogramm? (Mehrfachauswahl)
99fire Award
ARTE: Hüte Dich vor Ginger Baker! Drummer ohne Kompromisse
Das nächste mal wenn dich einer fragt umsonst zu drehen...
Sound in VDL 2016 100% gemafrei? (für 99fire)
First and Final Frames Supercut from 55 Films
Suchen Kameramann/-frau
400 Fourth Wall Breaking Films Supercut
99 Fire Films Award 2018 - Suche Teammitglieder
Clips werden am Anfang des Films eingefügt
Sound eines Films als MP3 aufnehmen ?
Tonhöhe am Ende des Films langsam absenken
The Cameras and Lenses Behind 2017 Oscar-Nominated Films
Kamera-Mann /-Frau gesucht
Kameramann/frau in Hannover gesucht
Amateurfilmer, Kameramann/frau - 2 Tage 400 €

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom

Specialsschraeg
10-20. August / Oestrich-Winkel
Kurzfilmfestival Shorts at Moonlight
11-15. September / Eckernförde
Green Screen - Internationales Naturfilmfestival
11-15. September / Oldenburg
Internationales Filmfestival Oldenburg
18-22. September / Münster
Filmfestival Münster
alle Termine und Einreichfristen