Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC-Forum

Infoseite // Dynamic Link



Frage von VinniPooh:


Hi Leute,
ich besitze Premiere Pro Cs5 und möchte eine Projektdatei in After Effects bearbeiten. Jetzt hab ich das Problem, dass ich ein Plug-in benuzen möchte, dass ich nur für After Effects aus Cs4 habe. Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Dynamic Link dafür anders einzustellen oder umzuschreiben?

Ich freue mich auf eure Antworten

Mit freundlichen Grüßen

VinniPooh

Space


Antwort von frm:

Wenn du das umprogrammieren kannst, dann kannst eine Menge Geld verdienen.
Dynamic link bedeutet nicht das du Effekte von Ae in Premiere öffnen kannst, sondern das du die Premiere Sequenz in AE und umgedreht öffenn und bearbeiten kannst, ohne dafür zwischen zu Rendern.

Als Lösung für dich:
Öffne die PP Sequenz in AE, wende deinen Effekt an, Render die Komp in AE raus (z.b. Tiff Sequenz) und öffne diese wieder in Premiere.

HG und viel Erfolg
Florian

Space


Antwort von VinniPooh:

Ich muss mich entschuldigen, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte es natürlich so wie es Florian beschrieben hat, dass ich die Sequences aus Premiere ungerendert in After Effects öffne um dort Effekte + Colorcorrection durchzuführen.

Aufgrund der Effekte kann ich das nicht normal über den Dynamic Link in After Effects Cs5 importieren, da die Effekte nicht 64 Bit kompatibel sind.

Aber ich hab jetzt ne Lösung gefunden, Ich hab die Projektdatei in Premiere Cs4 geöffnet, und jetzt kann ich Problemlos mit AE Cs4 arbeiten.

Aber von Premiere 11 auf AE Cs4 geht nicht irgendwie oder?

Danke

Space


Antwort von VinniPooh:

keiner ?!

Space


Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen //


Dwarf Connection X.Link XS3: HDMI-Empfänger für WHDI Videofunkstrecken
Elgato Cam Link oder Atem Mini oder etwas anderes?
Aputure stellt Sidus Link Pro App und INFINIMAT RGB-Lichtmatten vor
Aputure Sidus Link Pro 2.0 - Lichtsteuerung mit noch mehr Funktionen
Dialogue Levels and Dynamic Range (Netflix)
Panasonic Unveils 35MP Organic Super35 CMOS Sensor with Global Shutter and Great Dynamic Range
MFT-Dynamic Showdown - Panasonic GH5s, GH6 und BMPCC 4K
DSLM RAW Dynamic Showdown - Canon R5C, Nikon Z9 und Panasonic S1H
Dynamic Shootout - ARRI ALEXA Mini LF vs. Sony VENICE 2 mit 8K
Dynamic Shootout - Alle gegen ARRI (u.a. Panasonic S1H und Nikon Z9)
David gegen Goliath - Canon C70 gegen ARRI Alexa LF im Dynamic Shootout
Dynamic Shootout - Canon EOS R3: Hybride Alternative zur C70 oder Nikon Z9?
Dynamic Shootout - Canon EOS R6 Mark II vs. C70, R5C und Panasonic S1H
Sony auf Gimbal: dynamic, active, optical oder gar keine Stabilisierung
Panasonic G9II im Praxistest: Phasen-Hybrid AF, Dynamic Range Boost, V-LOG - die heimliche GH7?
iPhone 15 Pro Dynamic Range, Rolling Shutter and Exposure Latitude
DJI Osmo Action 5 Pro Sensortest -Dynamic Range und Rolling Shutter
Blackmagic URSA Cine 12K LF Sensortest - Dynamic Range und Rolling Shutter




slashCAM nutzt Cookies zur Optimierung des Angebots, auch Cookies Dritter. Die Speicherung von Cookies kann in den Browsereinstellungen unterbunden werden. Mehr Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr Infos Verstanden!
RSS Suche YouTube Facebook Twitter slashCAM-Slash