Logo Logo
/// 

Computer Absturz bei Adobe Premiere Pro CS6 Export



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Postproduktion allgemein-Forum

Frage von PAN2014:


Hallo zusammen,

ich wollte mich mit meinem Problem nun mal an euch richten und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich schneide seit einiger Zeit mit Adobe Premiere Pro CS6 (zuvor mit Final Cut) und habe mir nun auch eine GoPro Hero 3+ Black gekauft.
Nun wollte ich einen kurzen Reisefilm fertig ausspielen und dachte mal an das FormatFormat im Glossar erklärt hs64 Bluray (GoPro Aufnahmen waren: 1080p/30 fps

Hier, als auch bei anderen FormatFormat im Glossar erklärt Versuchen stürzt mein PC jedoch immer ab, wenn ich exportieren will.

Meine PC-Daten: Windows 7 + Service Pack
AMD Phenom(tm) II X4 840 Processor 3.20 GHz
RAM 12,0 GB
64 Bit

Vll weiß hier jemand Rat?
Wäre sehr dankbar dafür

LG



Antwort von rush:

Was hast du für einen Lüfter auf dem Phenom?

Mein alter X4 965BE krankte unter Vollast beim RendernRendern im Glossar erklärt auch gern unter Hitzeproblemen und schaltete sich dann entsprechend ab wenn ihm deutlich zu heiß wurde...

Ich hatte jedoch immer einen kleinen - wenn auch nicht sonderlich geschmeidigen Workaround für Hitzeprobleme beim Rendern:

Du kannst in der Systemeinstellung von Windows unter System&Sicherheit bei den Energieoptionen die Energiespareinstellungen ändern... dort auf die erweiterten Energiespareinstellungen klicken und dich via Reiter zur Prozessorenergieverwaltung durchhangeln...
Beim maximalen Leistungszustand sollte aktuell ein Wert von 100% stehen... Setzt du diesen etwas herunter - sagen wir auf 75%, rechnet die Kiste zwar langsamer - der Prozessor läuft allerdings nicht mehr unter Vollast und schaltet auch nicht mehr ab.
So habe ich es zumindest damals eine Zeit lang zum RendernRendern im Glossar erklärt gemacht ;)



Antwort von PAN2014:

Hallo,

ok, ich hab den Wert einmal umgestellt und werde mal sehen, ob es so nun funktioniert.

Danke schonmal für die rasche und wirklich ausführliche Antwort :)

LG





Antwort von PAN2014:

Es hat wirklich mit dem Herunterschrauben der CPU Leistung geklappt - Vielen Dank!

LG



Antwort von rush:

Freut mich wenn mein Workaround dein Renderproblem lösen konnte ;)



Antwort von PAN2014:

Ich weiß, dass das hier vll nicht der richtige Thread ist, aber da du mir schon so gut geholfen hast, wollte ich noch etwas fragen: woran könnte es liegen, wenn nach dem Export das Video hinsichtlich Bild perfekt klappt, aber kein Ton vorhanden ist?

Die nötigen Kästchen haben ihr Kreuz (Audio Export etc) und ich wollte das File im normalen MPEGMPEG im Glossar erklärt 2 FormatFormat im Glossar erklärt ausspielen. Auf dem eigenen Rechner funktioniert der Ton, auf anderen Rechnern hört man hingegen nichts? :/




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Postproduktion allgemein-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
AAF Export in Adobe Premiere Pro CC 2014
Was bringt Overclocking beim Export in Adobe Premiere Pro CC?
neuer PC für Adobe Premiere Pro CS6
Adobe Premiere Pro CS6 STANDBILDER HILFE
Nahtloser Export -- Vimeo Panel für Adobe Premiere Pro CC
Schnellerer Export für Adobe Premiere Pro mittels Plug-In
Adobe Premiere Pro CS6 Gerendertes Video ruckelt
Adobe Premiere Pro CS6 Verschachtelung rückgängig machen
Adobe Dynamic Link und Premiere Pro CS6
Adobe Premiere Pro CS6 mit Windows 8 - Common-Ordner
Fehler bei Export von Premiere Pro CC
Adobe Premiere Pro CS6 Sequenz falsch Angelegt/fehlende Frames
Adobe Premiere Pro CS6 Tonspur nicht umschaltbar im Multicam editor
Ton normal in Premiere Pro-Sequenzfenster, bei Export jedoch übersteuert
Premiere CC Absturz bei Symbolansicht
Adobe Premiere Pro CC stürzt bei OpenCL ab
Frage zur Farbkorrektur bei Adobe Premiere Pro CC
Frage zu Variabler Bitrate bei Adobe Premiere Pro
Knacksen bein Export aus Premiere CS6...??
Computer für Premiere Pro und Davinci Resolve (max. 1700 Euro)
Premiere CS6 - Export - Grading, Banding, Bit Tiefe und Codecs
Adobe Premiere Pro CC - Kein ton mehr bei Frame zu Frame
Verpixelungen im Adobe Premiere 5.5 und CC beim Export
Adobe MediaEncoder Problem bei Export - Ausgabegröße an Quelle anpassen
Adobe Premiere CS6: Tonspur rot?
Absturz nach Mocha Export Shape Data

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Layer
Licht
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
Nero
News
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom

ClipKanalschraeg

Aktuelles Video:
Wallows - These Days