Logo Logo
/// 

Canon C100 MKII und Prem Pro CS6



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC-Forum

Frage von jmueti:


Guten Abend. Ich habe Probleme bei der Erstellung der Sequenzvorgaben in Prem Pro CS6. Welche sind da richtig.
Einstellung an Kamera:
Fimvormat AVCHD
Bitrate 24 Mbps LPCM
Bildrate PF25,00
Wenn ich DV-PAL Widescreen einstelle, habe ich das Problem, dass der importierten Clip, den ich ins Schnittfenster lege, im Sequenzmonitor nicht "passt". Ist viel zu groß,so dass ich jeden Clip manuell einpassen muss. Daher meine Frage, welche Einstellung sind richtig. Habe schon viel probiert, ohne Erfolg. VG jmueti



Antwort von dienstag_01:

Ich würde auf eine HD Vorlage tippen (und kein PALPAL im Glossar erklärt DV, das ist SD, nicht HD), da gibt es dann auch nur quadratische Pixel.

Zum Verständnis: die Vorlagen sind Vorlagen, die kann man alle ändern. (Wenn ich mich recht erinnere, gleich im Auswahlfenster gibt es oben Reiter)



Antwort von TomStg:

Nachdem Du Deine Clips im Projektfenster importiert hast, markierst Du diese und ziehst sie mit der Maus auf das kleine Symbol "Neues Objekt" unten rechts neben dem Papierkorb.
Beim Loslassen der Maustaste auf diesem Symbol erstellt Premiere eine neue Sequenz automatisch mit allen für diese Clips erforderlichen Einstellungen. In der TimelineTimeline im Glossar erklärt dieser neuen Sequenz befinden sich alle Clips, die Du vorher im Projektfenster markiert hast - vorausgesetzt, dass die markierten Clips alle dieselben Eigenschaften haben.








Antwort von jmueti:

Danke euch beiden, habe alles berücksichtigt, nun klapptes.




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Canon 1DX Mark II und C100 Mark II?
Suche Canon c100 mkII
Canon C100 mkii Seriennummer Auslesen
Suche Canon C100 Mk II-Verleiher (NRW)
Suche Canon C100 ohne DAF gebraucht
Neue Canon C100 MK2
Baseplate für Canon C100
Broken Shadow , filmed with Canon C100
Der Park, filmed with Canon C100
Canon C100 Release + Objektivwahl
Neu auf dem Markt: Canon DC100
c100 mkii und Fokus mit dem Sigma 18-35mm 1.8
Canon Firmware Updates für EOS C700, C100, C100 DAF, XC10 u.a.
C100 mkII + Ninja Star für TV
Firmware Update für C100 MKII
Ext. Monitor für C100 MKII
Welche SD Karten für die C100 MKII
Sehr helle Lichter mit der C100 MKII
Canon 1DX MKII HDMI Ausgabe FHD an Mac Book Pro wie?
Canon C500 MKII und Sony FX9 sind ab sofort 4K Netflix Approved
Canon Roadmap 2017: 4K Canon EOS C100 MK III zur NAB?
AG DOK Kameratest 2020 - u.a. mit Blackmagic 6K, Canon C500 MkII, Panasonic S1(H) und Sony FX9
Canon auf der NAB 2018: Canon EOS C100 MKIII vs Vollformat Spiegellose ?
Premiere CS6 Pro Unterschiedliche Pixel und fps Angaben zu ein und demselben Video
Messevideo: Vollformat Canon EOS C500 MKII mit interner 5.9K RAW und verbessertem Dual Pixel AF // IBC 2019
Premiere Pro CS6 Fehler: Die Datei hat kein Audio und keine Video-Streams?

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom

Specialsschraeg
1. April - 30. September / Düsseldorf
Young Film Lab
12-15. Mai / Thalmässing
27. Kurzfilmtage Thalmässing
12-16. Mai / Bremen
realtime, festival für neue musik
19-30. Juni / Düsseldorf
24h to take
alle Termine und Einreichfristen