Logo Logo
/// 

Beim Öffnen der Datei kommt folgende Meldung "Nicht implementiert



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Postproduktion allgemein-Forum

Frage von Toschi:


Ich habe einen Film für die Abschlussfeier meiner Klasse gemacht . Gestern konnte ich ihn noch veröffentlichen aber heute kann ich nicht mehr drauf zugreifen . Dann kommt nämlich die Meldung , " Nicht implementiert". Das problem ist das ich noch einmal damit Arbeiten muss und manch Sache umschreiben muss.
Die Datei ist 3,33 MB groß.
Ich brauche Dringend HILFE !

Jetzt schon mal danke für alle die mir helfen.



Antwort von srone:

wie wäre es denn mit paar kleinen "details" wie welche kamera? welche software? was für eine datei? was für ein betriebssystem? etc.

lg

srone



Antwort von Toschi:

Mein betierbssystem ist vista und dass programm mit dem ich das geschnitten habe ist Mircosoft Movie maker.
bei der kammara kann ich keine Angaben geben weil es verschiedene Sind!


Datei typen ist:JPEG-Bild








Antwort von srone:

Mein betierbssystem ist vista und dass programm mit dem ich das geschnitten habe ist Mircosoft Movie maker.
bei der kammara kann ich keine Angaben geben weil es verschiedene Sind!


Datei typen ist:JPEG-Bild was soll denn das für ein film sein ?

erklär mal dein problem vernünftig, was machst du und wann tritt welcher fehler auf, so versteht man leider nur bahnhof.

lg

srone



Antwort von Toschi:

Das site ibn Film ( Dias ) mit dem Movie maker geschnitten .
Ich hab den gestern Arbend fertig gestellt und wollte heute noch mal an der eigendlichen Datei(nicht der fertige Film) zugreifen um noch ein paar rechtschreibfehler zu endfernen.

So ich habe die Datei geöffnet und das Programmfenster geht auf .
Dann kommt nicht und nach kurzer zeit kommt dann :" Nicht implementiert."
Dies drücke ich dann weg und es kommt noch einmal.Nach nochmaligen drücken . Siehe ich das Programmfenster leer(so als würde man ein Neues zusammen schneiden).


Reicht dasß



Antwort von srone:

Das site ibn Film ( Dias ) mit dem Movie maker geschnitten . also eine diaschau aus jpegs.
Ich hab den gestern Arbend fertig gestellt und wollte heute noch mal an der eigendlichen Datei(nicht der fertige Film) zugreifen um noch ein paar rechtschreibfehler zu endfernen. die projektdatei des moviemakers.
So ich habe die Datei geöffnet und das Programmfenster geht auf .
Dann kommt nicht und nach kurzer zeit kommt dann :" Nicht implementiert."
Dies drücke ich dann weg und es kommt noch einmal.Nach nochmaligen drücken . Siehe ich das Programmfenster leer(so als würde man ein Neues zusammen schneiden). hast du den ordner mit den jpegbildern (wie du sie nennst dias) verschoben oder gelöscht?

lg

srone



Antwort von Toschi:

alles noch wie es war als es funktioniert hat .
Kein ordner verschoben
Nix Gelöscht



Antwort von srone:

So ich habe die Datei geöffnet und das Programmfenster geht auf . dh du startest den moviemaker und lädst die projektdatei via öffnen oder du doppelklickst die projektdatei?

lg

srone



Antwort von Toschi:

Sowohl beim doppelklick und öffnen der projektdatei



Antwort von srone:

ich gehe davon aus, daß du keine sicherheitskopie der projektdatei hast, was immer ratsam ist, na ja aus fehlern lernt man, der meiner meinung nach einzige versuch der bleibt, wäre die datei zu kopieren, umzubenennen und es erneut zu versuchen evt. nach einem neustart des pcs.

lg

srone



Antwort von Toschi:

ich gehe davon aus, daß du keine sicherheitskopie der projektdatei hast, was immer ratsam ist, na ja aus fehlern lernt man, der meiner meinung nach einzige versuch der bleibt, wäre die datei zu kopieren, umzubenennen und es erneut zu versuchen evt. nach einem neustart des pcs.


Ja ich hab keine Sicherheistkopie und das mit dem Kopieren, Unbenehnnen un d den rechner neustarten funktioniert auch nicht



Gibts Vielleicht ein Patch



Antwort von srone:

ich fürchte, für zerschossene projektdateien gibt es keinen patch, da hilft nur noch alles neu machen, aber diesmal mit sicherheitskopie, am besten bei jedem regelmässigen speichern, ca alle 10min im seperaten ordner, besser noch auf seperater festplatte.

lg

srone








Antwort von Toschi:

Das muss ich dann warscheinlich machen


Danke für die Tipps




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Postproduktion allgemein-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
TMPGenc kann datei nicht öffnen
After Effects V15: AEP-Datei V16 öffnen funktioniert nicht
Aus der Traum: Modulare Craft Kamera kommt nicht
alte CS3 Datei in Premiere CC 2015 öffnen/importieren???
Wie kann ich mp2-Datei am Mac öffnen / ansehen?
MPEG-Datei mit Terratec TV600 aufgenommen in Pinnacle Studio 8 öffnen
Export der in S-Log2 bearbeiteten Datei an Adobe Encoder funktioniert nicht
MAGIX VdL kann AVI nicht öffnen
Canon R6 Clips lassen sich nicht in Resolve öffnen
PluralEyes 2.0.9forPremierePro&El Capitan-Projekt öffnen nicht möglich
Projekt lässt sich wegen Snapshot nicht mehr öffnen?
firefox abgestürzt - programme lassen sich nicht mehr öffnen
wie kommt der Film von der Kamera auf den PC?
Adobe Cloud: Mit und ohne Internetverbindung kein öffnen der Apps
Wie werden folgende Videoeffekte gemacht // Colorgrading auf Schnitt
An diesem Video kommt man nicht vorbei!!
16-Bit-Ton kommt nicht über DV-Anschluss
Fehler beim Exportieren als Datei MP4 !!
Kein Bild beim Einfügen einer MTS Datei
Sony HVR-V1 - Meldung "Band geschützt" - Abhilfe ??
Der neue iMac pro kommt am 14.12
Sony Vegas Pro 14 gibt eine falsche Meldung
MPEG1- Datei ändert beim Reencodieren in MPEG2 immer das Seitenverhältnis
Bin ich der einzige, der sich beim Fußballschaun n besseren Ton wünscht?
Der Finanz-Crash kommt. Was passiert mit uns Filmern?
Die größte IMAX-Leinwand der Welt kommt nach... Leonberg

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom