was soll denn das für ein film sein ?Toschi hat geschrieben:Mein betierbssystem ist vista und dass programm mit dem ich das geschnitten habe ist Mircosoft Movie maker.
bei der kammara kann ich keine Angaben geben weil es verschiedene Sind!
Datei typen ist:JPEG-Bild
also eine diaschau aus jpegs.Toschi hat geschrieben:Das site ibn Film ( Dias ) mit dem Movie maker geschnitten .
die projektdatei des moviemakers.Toschi hat geschrieben:Ich hab den gestern Arbend fertig gestellt und wollte heute noch mal an der eigendlichen Datei(nicht der fertige Film) zugreifen um noch ein paar rechtschreibfehler zu endfernen.
hast du den ordner mit den jpegbildern (wie du sie nennst dias) verschoben oder gelöscht?Toschi hat geschrieben:So ich habe die Datei geöffnet und das Programmfenster geht auf .
Dann kommt nicht und nach kurzer zeit kommt dann :" Nicht implementiert."
Dies drücke ich dann weg und es kommt noch einmal.Nach nochmaligen drücken . Siehe ich das Programmfenster leer(so als würde man ein Neues zusammen schneiden).
dh du startest den moviemaker und lädst die projektdatei via öffnen oder du doppelklickst die projektdatei?Toschi hat geschrieben:So ich habe die Datei geöffnet und das Programmfenster geht auf .