Logo Logo
/// 

Barack Obama plant eigene Netflix-Serie



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Off-Topic-Forum

Frage von Klose:


Zitat:

Hat Barack Obama genug vom politischen Ruhestand? Laut einem Bericht der "New York Times" sollen sich der ehemalige US-Präsident und der Streamingdienst bereits in fortgeschrittenen Verhandlungen befinden.

Seit mehr als einem Jahr ist Barack Obama nicht mehr im Amt. Jetzt will der ehemalige Präsident der Vereinigten Staaten seine Botschaften via Netflix weiter verbreiten. Eine eigene Show könnte ihm über den weltgrößten Streamingdienst und dessen 118 Millionen Abonnenten eine globale Plattform verschaffen, berichtet die "New York Times". Sie beruft sich auf Teilnehmer an den Verhandlungen, die allerdings noch nicht abgeschlossen seien.

http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/ ... tflix.html



Antwort von Frank Glencairn:

Größenwahn, und der Versuch ein totes Pferd zu reiten.



Antwort von Jott:

65 Millionen Dollar für die Memoiren ist nicht schlecht für ein totes Pferd.





Antwort von Frank Glencairn:

Glaub mir, das wird nix werden, der is bald weg vom Fenster.



Antwort von WoWu:

Wenn er schon politisch ein Flopp war, macht ihm der neue Flopp sicher nur reicher, aber eben nicht besser.



Antwort von Darth Schneider:

Wenn Obama politisch ein Flopp war dann ist Trump wohl eine politische Apokalypse.
Wartet mal ab....
Gruss Boris



Antwort von WoWu:

Das stimmt wohl ... das sollte auch nicht heißen, dass Trump besser ist.



Antwort von Jott:

Och, es gibt genug Leute, die Trump für eine Lichtgestalt halten, im Gegensatz zu dem Ökon...r vorher! :-)



Antwort von Frank B.:

Ich finde Trump besser. Besser ist ja immer relativ.
Jedenfalls musste Trump nicht mit einem Friedensnobelpreis ins Amt starten, sondern mit heftiger Ablehnung. Auch hat er noch keinen Krieg begonnen. Ist doch gar nicht so verkehrt. Allein das schon.



Antwort von Funless:


Ich finde Trump besser. Besser ist ja immer relativ.
Jedenfalls musste Trump nicht mit einem Friedensnobelpreis ins Amt starten, sondern mit heftiger Ablehnung. Auch hat er noch keinen Krieg begonnen. Ist doch gar nicht so verkehrt. Allein das schon.

Jede andere Aussage hätte mich jetzt auch verwundert ...



Antwort von WoWu:


Ich finde Trump besser. Besser ist ja immer relativ.
Jedenfalls musste Trump nicht mit einem Friedensnobelpreis ins Amt starten, sondern mit heftiger Ablehnung. Auch hat er noch keinen Krieg begonnen. Ist doch gar nicht so verkehrt. Allein das schon.

Ich denke mal, die Betonung liegt auf „noch“.
Jedenfalls hat jedes Volk die Führung, die es verdient. Das bewahrheitet sich immer wieder.



Antwort von WoWu:


Ich finde Trump besser. Besser ist ja immer relativ.
Jedenfalls musste Trump nicht mit einem Friedensnobelpreis ins Amt starten, sondern mit heftiger Ablehnung. Auch hat er noch keinen Krieg begonnen. Ist doch gar nicht so verkehrt. Allein das schon.

Die Betonung liegt aber auf „noch“.



Antwort von Frank B.:



Ich finde Trump besser. Besser ist ja immer relativ.
Jedenfalls musste Trump nicht mit einem Friedensnobelpreis ins Amt starten, sondern mit heftiger Ablehnung. Auch hat er noch keinen Krieg begonnen. Ist doch gar nicht so verkehrt. Allein das schon.

Die Betonung liegt aber auf „noch“.

Nein, auf Friedensnobelpreis und Krieg.



Antwort von WoWu:

Wir haben auch einen Präsidenten, der den Friedensnobelpreis hat.
Als er noch Verzeidigungsminister war, hat sein Militär über 4.000 unschuldige Zivilisten (von der Straße aufgegriffen) ermordet, sie in FARC Uniformen gepackt und sie als getötete Guerillakämpfer der Öffentlichkeit präsentiert.
Genau dieser Präsident hat dann jeden der Mörder mit 1.250 $ Prämie und zusätzlichen Urlaubstagen belohnt und wurde nie zur Verantwortung gezogen.

Daran kann Du mal sehn, was so ein „Friedens“-Nobelpreis wert ist und wem er verliehen wird.
Aber da gibt es ja noch einige solcher Beispiele.

Und ob Trump besser ist, wird erst die Geschichte zeigen.
Im Augenblick deutet sich das allerdings noch nicht an.



Antwort von Frank B.:



Und ob Trump besser ist, wird erst die Geschichte zeigen.

Das ist wahr, Wolfgang.
Leider hat man sich in weiten Kreisen schon im Vorfeld festgelegt, dass es nicht so sein kann. Es bekommt halt nicht jeder im Vorfeld einen Friedensnobelpreis.
Und auf "die Geschichte" kann man auch nicht vertrauen. Sie ist auch relativ und eine Interpretationsfrage, wie Gut und Böse, Wahrheit und Lüge. Um sie einzuordnen bedarf es einer Ethik. Aber auch diese ist interpretierbar. Alles nicht so einfach.



Antwort von Funless:

Ganz einfach sogar:

Jeder Mensch (erst recht jeder Politiker oder Präsidentschaftskandidat) der sich öffentlich über behinderte Menschen lustig macht hat als Führungsperson nichts zu suchen. Und jeder Mensch der solche Personen gut findet, sie feiert und auch noch brav folgt hat einfach keinerlei Humanerziehung genossen.

Da gibt es auch nichts weiter zu diskutieren.



Antwort von Frank B.:

Humanerziehung fehlt mir also, aha. Na, wahrscheinlich bin ich von Schimpansen erzogen worden. Aber die haben die Erziehung mit Sicherheit besser hin bekommen als deine Eltern.



Antwort von blickfeld:


Humanerziehung fehlt mir also, aha. Na, wahrscheinlich bin ich von Schimpansen erzogen worden. Aber die haben die Erziehung mit Sicherheit besser hin bekommen als deine Eltern.

deswegen werden deine rassistischen und antisemitischen beiträge des öfteren gelöscht, stimmt ;).



Antwort von Frank B.:

Zeig mir einen! Meine Beiträge sind nicht gelöscht.



Antwort von Frank Glencairn:


Wenn Obama politisch ein Flopp war dann ist Trump wohl eine politische Apokalypse.

Der März und der April werden ziemlich spannend werden,
und für einige wirds ein paar saftige Überraschungen geben :-)




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Off-Topic-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Toll gemacht! Jerry Seinfeld interviewt Barack Obama
Nikon bringt eigene XQD-Karten Serie - 64 und 120 GB mit 400 MB/s
"Die Welle" ab 2019 als Serie auf Netflix
Alexa 65 - Der DoP der Netflix Serie "Dark" berichtet!
Netflix DARK: Erste deutsche Netflix Originals Series auf Alexa 65 gedreht
Plant Intel 5.1 GHz Xeons?
EU plant Waffenrechtsverschärfung (auch Filmemacher betroffen!)
Convergent Design plant doch keine Kamera
Segate plant 20 TB HDDs 2019 und 100 TB spätestens 2030
GFX 100Megapixels Concept -- auch Fujifilm plant 4K-fähige Mittelformat-Kamera // Photokina 2018
Eigene Sparte Drehbuch
eigene Blende erstellen
Tipps fürs eigene Showreel
Nutzungsrechte für das eigene Portfolio
Der erste eigene Spielfilm im Handel...
GH4 - eigene Erfahrung mit Schärfe
Wenn einen das eigene Projekt nervt?
GH4 - Eigene Picture Profiles erstellen möglich?
Baut Adobe bald eigene, spezialisierte Computer Chips?
Jetzt hat Bayhem auch noch seine eigene Kamera ...
Apple will Intel Prozessoren in Macs durch eigene CPUs ablösen
DVDFab-UHD-Creator ab Version 10.0.8.7 erstellt eigene UHD-Discs
Eigene Webseite mit eigenen Videos - Streaming als HLS anbieten - HLS-Files & Struktur erstellen
FilmArena - eine neue Serie
Sony 4k oder pxw Serie?
Netflix - Bald pleite?

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom

Specialsschraeg
27. Juni - 6. Juli / München
Filmfest München
11-14. Juli / Ludwigsburg
NaturVision Filmfestival
8-12. August / Weiterstadt
Open Air Filmfest Weiterstadt
10-20. August / Oestrich-Winkel
Kurzfilmfestival Shorts at Moonlight
alle Termine und Einreichfristen