Logo Logo
/// 

BATMAN FAN-FILM sucht Mitstreiter - laufend aktuell !



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Jobs / Crewmitglieder-Forum

Frage von jupiieh:


Diese Anzeige hat sich erledigt. Danke☺



Antwort von B.DeKid:

Gude

Erst mal willkommen

- also beim Paintball Vereinen wirst Du keine "Makierer" finden die "echt" aussehen. (Das auch ganz gut so)

- auf deiner Webseite das Bild in der Gallerie der Kostüme - das Bild von Tow Face , das ist doch die Hot Toys Version , oder?! ( Hab ich direkt erkannt , bin mir eigentlich 100% sicher)

.............................

Die Idee hört sich ganz ok an, wird aber wohl viel Arbeit bedeuten.

Ich bin mir aber sicher das Du hier genügend Tips bekommen wirst bzgl. Filmaufnahmen und realisierung.

Einen vorab falls Du die Seite noch nicht kennst - suche mal nach " Trollfactory de " dort bekommst du Latex, Silikonmilch, Abformmasse etc. in grossen Mengen zu sehr fairen Industrie Preisen.

Da kann man dann auch grosse mal Silicone Foam ( Silikonmilch getränkter Schaumstoff) Masken oder etc realisieren.

Noch ein Tip "Eulenspiegel Silikon Farbe " Top Produkt lässt sich sogar mit Paasche Airbrushs nutzen.

Wenn jemanden kennst der mit ZBrush (PC Progi) modelieren kann , kannst du Dir mit kleinem Geld Negativee und Positive fräsen / spritzen / 3D Schaum Drucken , lassen das klappt sehr gut.

Conrad hat mal einen Tisch 3D Laser Scanner rausgebracht - manchmal taucht der auf Ebay für kleines Geld auf , er ist zwar nicht der super duper präzieseste Laser - funktioniert aber recht ok und kann bei gewissen Aufgaben durch aus zum vor arbeiten eingesetzt werden.

...............................................................

Mal ne persl. Frage - ein Freund von mir besass in den 90zigern eine Two Face Münze , welche anscheinend bei einer Figur dabei war. Hast Du vielleicht eine Ahnung welcher Hersteller so eine Box heraus gebracht hat? Ich find diese nämlich nicht.
..........................

Na dann mal viel Erfolg wünsch ich

MfG
B.DeKid



Antwort von jupiieh:

Servus!

Erstmal vielen Dank für die Tips. Ich werde mich damit auseinandersetzen.

Zu deinen Fragen:

Welchen Two-Face meinst du? mein blutiges Gesicht oder die Latex-Applikation?

der linke Two-Face ist einfach mal n test mit ner Gesichts-masse gewesen, der rechte ist ganz klar dem Two-Face aus The Dark Knight nachempfunden, leider aber mit vielen Fehlern, die ich bei der zweiten schon ausgemerzt hab. Leider gibt es davon noch keine Fotos, da ich die noch nicht angebracht habe - ich hebe mir das für meinen Film auf, um die Maske zu schonen.
Die Münze hab ich aus Ebay.com ersteigert. Wenn ich mal wieder Kohle hab, werd ich die gerne abformen, um sie auch anbieten zu können.

Also jeder, der bei dem Spaß mitmachen will und helfen kann, außerdem in München/Umgebung wohnt, bitte bei mir melden!! :):)

erwin





Antwort von B.DeKid:

Ich mein in der Galerie das erste Bild was einen zu deinen Arbeiten / masken weiter verlinkt.

Bzgl. der Münze hast Du da eine Ahnung von welcher Firma die erstellt wurde? Hast du sie verpaqckt oder ohne Verpackung gescored?
Könntest Du mal ein Foto von Ihr machen vorder und Rückseite und diese hier verlinken / uploaden?

MfG
B.DeKid



Antwort von jupiieh:

ach das... wer mir das zur verfügung gestellt hat, das weiß ich nimmer.

ich hab die münze in knallfolie verpackt bekommen.. die ist sicher selbst abgeformt worden. Sie ist aus Resin oder ähnlichem Kunststoff.





Antwort von B.DeKid:

Vielen Dank.

MfG
B.DeKid




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Jobs / Crewmitglieder-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Batman: The Dark Knight - Storyboard to Film Comparison
GENERATION 1 - HERO (fan film)
Deus Ex: Renegade Humanity (Fan Film)
Blade Runner Fan Film "Paper People"
Regrets of the Past - Star Wars Fan Film
Kleiner Greenscreen-Spaß: Iron Man Fan Film
DARTH MAUL: Apprentice - A Star Wars Fan-Film
Komponist sucht Filmer! Trailer/Film Musik
Science Fiction Film (mittellang) sucht VFX Artists
Gemeinde sucht Unternehmen für FILM -> VHS Konvertierung
Jungkomponist für Film und Werbung sucht Aufträge
Komponist sucht Aufträge im Bereich Film, Werbung und Dokumentati
Premiere cc 2018 stürzt laufend ab
Langfilm-Projekt / Mitstreiter gesucht
Mitstreiter für 2880-Filmfestival in Köln gesucht
JVC GY HM 650 ... noch aktuell?
Wo gibt es aktuell gute PC zu kaufen?
Aktuell beste Adapterlösung EF auf Sony E (FS7)
DSLR oder gebrauchte XF100 / welche HD-Formate aktuell?
CCXP COLOGNE Tag 1 | 80 Jahre Batman LIVE auf der CCXP 2019
Canon MARK III - aktuell zum testen - keine 60 FPS einstellbar ?
1949 Film promoting use of Technicolor process to industrial film producers
Interessant ! I-Phone Film sorgt beim Sundance Film Festival für Aufregung
Videotutorial: Pro & Contra Film(hoch)schule: Wie eine Karriere im Film starten?
Unser Film zum 99 Fire Film Award
Filmmaker fuer Film Noir Fashion-Film

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Firmware
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom

Specialsschraeg
10-27. Oktober / Berlin
DOKUARTS 12: Nuances Now
19. Oktober / Nürnberg
Die Lange Nacht der Wissenschaften
29. Oktober - 3. November / Lübeck
Nordische Filmtage Lübeck
1-2. November / Mainz
screening_019
alle Termine und Einreichfristen