Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Panasonic-Forum

Infoseite // Audio Lag bei Panasonic S1, wenn der REC Button gedrückt wird



Frage von Rotti:


Hallo zusammen,

seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer Panasonic Lumix S1. Ich bin absolut zufrieden. Tolle Haptik, tolle Bilder und in V-log tolle Gradingmöglichkeiten. Nun habe ich mir noch den XLR Adapter dazugeholt und da ist mit aufgefallen, wenn man den Rec Button drückt bricht die Audioabhöre auf den Kopfhörern kurz ab. Wenn man die Audioaufnahme beendet passiert das Gleiche. Hat jemand auch das Problem? Lasse ich die interne Aufnahme weg, funktioniert alles (abgesehen davon, dass die Audioabhöre hier nicht zu gebrauchen ist, da die S1 in Verbindung mit dem Atomos Ninja V ein hässliches und unbrauchbares Delay für Run & Gun Shootings hat.)

Ist dies ein allgemeines Problem von Panasonic oder gibt es hier eine Einstellungsmöglichkeit?

Würde mich über eure Eindrücke zu diesem Problem sehr freuen.

Space



Antworten zu ähnlichen Fragen //


Audio Lag bei Panasonic S1, wenn der REC Button gedrückt wird
Kein Ton: Panasonic HC-V777 EG + Audio-Technica ATR3350
Ton überschlägt sich. Audio-Bearbeitung?
Audiospurmarkierungspunkt...wie setze ich den, damit der Ton leiser wird?
Sony DCR-PC101E / Audio Ton ausschalten? *PIC*
VX 1000e Ext. Micro, nimmt Ton auf aber keine Ausgabe über Audio out
Audio Ton
kein Audio bei Cinergy, aber Ton über Videorecorder
Audio und Ton Zeitverzögert
After Effects 7 / Audio-Ton-Problem
MVdL 15: Vorhör-Ton bei Audio Cleaning loopt nicht
DJI teasert irgendwas neues mit REC Button
DaVinci Resolve: Wie erkennen, ob Quellmaterial Rec.709 oder Rec.2020?
PR M1 Silicon Performance Lag
Festplatten DVD-Rec gesugt der EPG beherrscht
Aus Text wird nun auch Audio: Stable Audio generiert Musik und Soundeffekte per KI
S1, Gh5, GH5s Backsidemonitor und EVF aus, wenn HDMI Out und Tethering benutz wird
WinTV PVR 350 verliert Sender, wenn Outlook Express gestartet wird
Vermeide Final Cut, wenn dir dein Audio wichtig ist
Audio wird in der Timeline falsch abgelegt
Canon IVY REC -- eine Art Actioncam
GH5 Hdmi Rec Trigger Mixpre6
Asus ProArt Monitore für Profis: PA248QV und PA278QV mit 100% sRGB/Rec.709
Nikon: Neue REC 709 N-Log 3D LUT für Nikon D780 DSLR als freier Download
FS7 + Shogun Rec Problem




RSS Facebook Twitter slashCAM-Slash