Logo Logo
/// 

Adobe Premiere Rush für Android steht zum Download bereit



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Newsmeldung von slashCAM:



Letzten Oktober 2018 erschien die erste Version von Premiere Rush, einem Videoschnittprogramm mit elementaren Tools und dem Anspruch auf möglichst vielen, auch mobilen Pl...

Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Adobe Premiere Rush für Android steht zum Download bereit




Antwort von Framerate25:

Hat hier schon jemand nen "Bench", was eine solche App dem Smartphone abverlangt? In Bezug auf Export von 4K? ( kann ja jede Phonecam mittlerweile, mehr oder weniger gut)

Ich schätze mir wäre das zu fummelig auf dem Sm. Wüsste jetzt nicht wie mir eine solche App wo helfen könnte!?



Antwort von Elsalvador:

Ich habe gerade ca 30 Clips (Gesamtabspieldauer ca. 35min) - 4k60fps Material aus dem S10e importiert. Das Laden der TimelineTimeline im Glossar erklärt dauerte nur ca 20 Sek. - top! Bei der Wiedergabe/Navigation auf der TimelineTimeline im Glossar erklärt lässt sich erfreulicherweise auch keine Verzögerung feststellen. Exportdauer konnte ich noch nicht testen: Geschätzte Export-Dateigröße des Projekts 16289 MB :) - gibt natürlich auch andere Auflösungen zur Auswahl . Beim ersten Versuch das in 4K zu rendernrendern im Glossar erklärt stürzte die App ab. Beim zweiten klappt es....soweit ich das sehe gibt es keine Restdaueranzeige. Werde das ab heute Abend mal probeweise über die Nacht durchlaufen lassen.

Edit: ich muss meine Einschätzung nochmal revidieren: Wenn ich durch die TimelineTimeline im Glossar erklärt navigiere aktualisiert sich die Vorschau irgendwann nachdem ich durch ca. 5 Clips scrolle nicht mehr.






Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Adobe stellt Soundbooth-Beta zum freien Download vor
Adobe Premiere Rush für Android steht zum Download bereit
Premiere Pro CC unerträglich langsam
Premiere aufräumen
Premiere-Export zu hell - Luminanzbereichproblematik
Premiere Rush 1.2 Update -- jetzt mit Geschwindigkeitseffekten wie Speed ramping
Premiere Pro zu langsam
Premiere über PC
Wie komplette Filmteile in Premiere 6.5 verschieben?
Premiere sehen
Finger weg von Premiere Pro ?!
Probleme mit Premiere D-Box 1 u. Breitbildumschaltung
DaVinci Resolve 14 Public Beta 4 steht zum Download bereit
DaVinci Resolve 12.5 Public Beta steht zum Download bereit
Adobe Premiere Rush CC -- neue App für den mobilen Videoschnitt erhältlich
Adobe Project Rush - Videos überall schneiden und systemübergreifend bearbeiten
Adobe CC 2015 NAB Updates stehen jetzt bereit
Nikon 10 Bit N-Log 3D LUT für Nikon Z6 u. Z7 zum freien Download da - ProRes RAW kostenpflichtig
Adobe Story auf Android
Adobe Editing Contest zum 25-jährigen von Premiere mit 25.000 Dollar P
Suche PVA Stream zum download
Drehbücher der Oscar-Anwärter 2017 zum Download
(Wo) Gibts kostenlose und lizenzfreie Video-Sequenzen zum Download ?
Beta 4 von Backmagics DaVinci Resolve 16 zum Download freigegeben
120fps 4K Demomaterial der Z-CAM E2 verfügbar - Clips zum Download
4K HDR-Referenzfilm unter CC zum Download von Netflix - Meridian

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom

Specialsschraeg
18-22. September / Münster
Filmfestival Münster
19-22. September / Bremen
Filmfest Bremen
22. September / Essen
Essener Video Rodeo | Kurzfilme aus dem Ruhrgebiet
4-5. Oktober / Espelkamp
Filmfestival SPITZiale
alle Termine und Einreichfristen


update am 22.September 2019 - 18:02
slashCAM
ist ein Projekt der channelunit GmbH
*Datenschutzhinweis*