Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Postproduktion allgemein-Forum

Infoseite // 2d3 Steady Move mit MPEG2 interlaced Material verwenden



Frage von noboundaries:


Hallo,

Ursprüngliches Problem: das Plugin lässt sich vom "interlaced" verwirren und berechnet völlig verrückte Ausgleichsvektoren, das Bild springt wie wild hin und her.
Jetzt habe ich festgestellt, dass es mit dem Mainconcept MPEG Pro Plugin wunderbar funktioniert. Dummerweise habe ich nur die Demoversion mit Wasserzeichen, die Vollversion ist mir einfach zu teuer. Außerdem will ich ja nur dass das Steady Move Plugin funktioniert, denn von dem Vorteil des MPEG Pro Plugins, dass nur bearbeitete Frames neu gerendert werden müssen kann ich ja gar nicht profitieren, weil bei mir grundsätzlich alle Frames durch diverse Filter geschickt werden.
Hat jemand eine Idee wie ich das doch noch hinbekomme ohne das Material vorher komplett in DV umzuwandeln?
Was hat Adobe sich eigentlich bei der Entwicklung gedacht?! Wer kein DV Material direkt von der Kamera importiert kann ja mal völlig einpacken!

Space



Antworten zu ähnlichen Fragen //


Progressiv mit Text in Interlaced wandeln
Wieder eine dieser Progressive-Interlaced-Fragen... Tsss...
Move.ai - filmreifes Motion Capture ohne Tracker mit nur zwei iPhones?
Manfrotto Move: Neues Quick-Release System
Manfrotto Move
Manfrotto Move ECOSystem
Darf ich eine Sequenz von Google Earth in einem Youtube-Video verwenden?
Cinematic intros verwenden, copyrightfreies
Tiffen 58mm-Filter am iPhone verwenden
Habt ihr Tipps um den Sunbounce Reflektor BIG auch auf dem Boom Stick zu verwenden?
DaVinci Resolve Key-Code - dreimal verwenden?
Wer von euch arbeitet mit alten Fernsehsender Material?
Ruckeln von Material aus GH5 mit 59,94 FPS (statt 50 FPS vorher)
Slog Material bearbeiten mit FCPX
Wie am besten mit Hochauflösenden Material >6K in premiere arbeiten?
D-Cinelike Material mit Avidemux kürzen in D-Cinelike möglich?
Premiere Pro: Bester Workflow für 4K + HD-Material für Square-Video?
Premiere 15.0 und 8 bit Material (MXF)




slashCAM nutzt Cookies zur Optimierung des Angebots, auch Cookies Dritter. Die Speicherung von Cookies kann in den Browsereinstellungen unterbunden werden. Mehr Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr Infos Verstanden!
RSS Suche YouTube Facebook Twitter slashCAM-Slash