Testlabor
Die Schärfe der Kamera kommt nicht ganz an das theoretische Optimum heran, das wir momentan bei der Canon C100/300 sehen. Sie zeigt in den Kreisen leichte Moiré-Ansätze, die sogar noch deutlich über der Blackmagic oder der 5D Mk3 im FullFrame Raw-Modus liegen.

Das Low-Light Verhalten einer RAW Kamera mit einem 8 Bit Bild dazustellen ist absolute Willkür. Hier einmal ein Entwicklungbeispiel, gefilmt mit einem Zeiss 35mm/1.4 bei Offenblende:

Um sich selber ein Bild machen zu können hier auch noch das entsprechende DNG-File der Kinefinity zum Download.
Das gleiche gilt natürlich auch für unser 1200LUX Bild. Ein Beispiel, ohne ND-Filer bei Offenblende 1,4:

Bemerkenswert ist, dass wir trotz 1/50 Belichtungszeit, bzw. 180 Degree Shutter noch fast keine geclippten Höhen bekommen. RAW ist und bleibt ein Teufelszeug. Hier auch als DNG.