iPhone 15 Pro Max

Mit mit dem iPhone 15 Pro (Max) hat Apple tatsächlich so etwas wie einen kompakten „Gamechanger“ herausgebracht.


Kameratests auf einen Blick Die besten Kameras 2023: Welche Kameras haben uns in diesem Jahr besonders beeindruckt? : iPhone15ProMax

Mit der Kombination aus hoher CPU-Power, der Einführung von Apple-Log, cleverem computational Imaging und State-of the-Art Kameradesign, setzt das neue iPhone 15 Pro Max neue Maßstäbe bei der Videoqualität von Smartphones.




So nahe wie beim iPhone 15 Pro Max bewegt sich kein Smartphone am „Cine-Look“ von hochwertigen DSLMs. Zudem lässt sich das neue Apple 10 Bit Log Format in unseren Tests angenehm einfach farbkorrigieren. Für Smartphone-Filmer somit klar die Referenz beim Dynamikumfang wie auch bei der allgemeinen Bewegtbildqualität.



Hier auch unser Video-Vergleich zwischen dem iPhone 15 Pro Max und der DJI Osmo Pocket 3:








Siehe hier unseren Praxistest zum iPhone 15 Pro Max



Und hier unser Labortest mit dem iPhone 15 Pro Max



Soweit unsere Auswahl an Kameras, die uns in 2023 beeindruckt haben.



Welche Kameras haben bei euch in 2023 Eindruck hinterlassen? – Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen …




Leserkommentare // Neueste
Darth Schneider  //  11:53 am 29.12.2023
Schon beeindruckend was aus den kleinen Dingern raus kommt, gerade auch in Lowlight. https://youtu.be/sofsEmeOoAk?si=FB1VQpt_p2pKqDWX Gruss Boris
pillepalle  //  19:14 am 26.12.2023
@ tsvision Wollte Dich auch nur darauf aufmerksam machen, dass die Powerzoom mit der Z8 (noch) nicht kompatibel ist. Daher auch keine Option den Powerzoom an der Kamera zu steuern...weiterlesen
tsvision  //  19:06 am 26.12.2023
Werter pillepalle, wenn ich bei Doks gelegentlich aus der Hand filmen muss, nützt mir ein klobiger MC-N10 wenig und bei der ML-L7 ist die Z8 nicht als kompatibel aufgeführt...weiterlesen
Ähnliche Artikel //
Umfrage
    Was hältst du von den neuen Bild/Video-KIs?





    Ergebnis ansehen
RSS Facebook Twitter slashCAM-Slash