Im Rahmen der NAB 2015 lässt es sich Adobe nicht nehmen, ihren Videoanwendungen ein weiteres mal ein paar neue Funktionen mit auf den Weg zu geben. Die spannendsten Neuerungen auf einen Blick:
Das Zusammenspiel der Adobe Creative Cloud Video-Applikationen 2015
After Effects
Obwohl bestätigterweise fast das gesamte After Effects Team an einem neuen Performance Unterbau arbeitet, bleibt der von uns erwartete GPU-Unterbau (noch?) aus. Dafür gibt es nun eine "uninterrupted Preview". Hierbei kann die Vorschau auch im Dauerloop weiterlaufen, während man Parameter ändert. Todd Kopriva bemerkte dazu jedoch, dass dies nichts mit einer GPU-Beschleunigung unter der Oberfläche zu tun hat. Offensichtlich ist die Player-Engine einfach nur als eigener Prozess um ein Live-Parameter-Update erweitert worden.
Ansonsten wurde in After Effects nur der Face-Tracker als neue Funktion vorgestellt, der Gesichter noch akkurater Tracken und darin sogar Gesten erkennen kann.
Der neue Face Tracker in After Effects kann noch besser Gesichter verfolgen und darin sogar Gesten erfassen.
Und wieso nicht? Schau mal in die Nachrichten und die Magazine, meinste da ist jeder Beitrag fürsorglich und komplex durch den Avid gelaufen, dann im Resolve gegradet und nachher...weiterlesen
iasi 21:04 am 20.4.2015
Resolve reicht doch schon ...
Was nützt mir "Integration" wenn Speedgrade von Funktionsumfang nicht an Resolve rankommt und die Bedienung nicht zu Premiere passt.
Schon seit...weiterlesen
iasi 20:59 am 20.4.2015
... für schnell und schmutzig braucht es aber doch nicht so ein Softwarepaket ...
Aktuelles: Adobe CC Updates: Premiere Pro, After Effects und Audition // IBC 2018 Mi, 12.September 2018 Die IBC 2018 bringt ein weiteres mal eine Menge neuer Funktionen in Adobes Videoapplikationen. Da hilft wohl nur eine systematische Übersicht zu den Neuerungen in Premiere Pro, After Effects, Character Animator und Audition...