klusterdegenerierung hat geschrieben:Steht da auch irgendwo wann das ganze in unsere Wohnzimmer kommt? :-)
Ratsam ist dass man ein blankes (No_Adobe) SystemImage zur Hand hat, das erspart eine Menge Ärger
Echt?! Total mühsam!!! Jedesmall wieder neue Probleme. Ich finde es ja grundsätzlich gut, das Adobe innovativ bleibt, aber hätte schon gerne wieder mal eine stabile Version und gefixte Bugs und vor allem eine verbesserter Workflow zwischn PR und Speedgrade..Alf_300 hat geschrieben:Anstatt Update wirds genau wie von CC auf CC_2014 werden.
Baustelle ist definitiv das richtige Wort!iasi hat geschrieben:Hat sich auf der SpeedGrade-Baustelle gar nichts getan?
Und NR bekommt man also noch immer nicht von Adobe.
Schwach schwach schwach ....
Wie vor 10 Jahren hats einen Denoiser in AE, aber der ist, gelinde gesagt, Müll.iasi hat geschrieben: Und NR bekommt man also noch immer nicht von Adobe.
Hinter wem hinkt denn bitte Adobe hinterher?iasi hat geschrieben:Ich bezahle monatlich ein ordentliches Sümmchen und erwarte eigentlich eine Weiterentwicklung der Software und nicht nur eine ständige Erweiterung des Packets.
Adobe Character Animator ("... for more fun...")
Morph Cut
Time Tuner
Premiere Clip iOS App
...
Alles ganz nett, aber solange Basisprogramme hinter der Konkurrenz hinterherhinken, will ich von solchen Erweiterungen nichts wissen.
...und Du kannst mit den neuen Funktionen nichts anfangen, wer aber Interviews schneidet wird den Morphcut lieben (bzw, ich kenne viele die sich die Finger danach lecken). Die neue Farbkorrektur-Funktionen finde ich auch etwas unnötig, aber wer schnell+schmutzig was an der Farbe machen will (und das wollen viele, daher sind Plugins wie Looks auch so beliebt (verschont mich damit dass man damit auch ordentlich arbeiten kann, ich weiß, aber zweifelsohne trifft das nicht auf alle Nutzer zu, und das wissen wir alle)) ist damit total gut bedient. Passt total in den aktuellen Trend, alles in einer Software zu machen, alles schnell schnell und chic. Hauptsache raus ballern.iasi hat geschrieben:Ich bezahle monatlich ein ordentliches Sümmchen und erwarte eigentlich eine Weiterentwicklung der Software und nicht nur eine ständige Erweiterung des Packets.
Resolve reicht doch schon ...blickfeld hat geschrieben:Hinter wem hinkt denn bitte Adobe hinterher?iasi hat geschrieben:Ich bezahle monatlich ein ordentliches Sümmchen und erwarte eigentlich eine Weiterentwicklung der Software und nicht nur eine ständige Erweiterung des Packets.
Adobe Character Animator ("... for more fun...")
Morph Cut
Time Tuner
Premiere Clip iOS App
...
Alles ganz nett, aber solange Basisprogramme hinter der Konkurrenz hinterherhinken, will ich von solchen Erweiterungen nichts wissen.
Speedgrade hinkte schon immer Blackmagic hinterher und hat nun endlich, nachdem die Grundsteine der Integration gelegt worden sind, die Möglichkeit groß zu werden.
Aber wo ist die Konkurrenz weiter? Verrate es uns...
Und wieso nicht? Schau mal in die Nachrichten und die Magazine, meinste da ist jeder Beitrag fürsorglich und komplex durch den Avid gelaufen, dann im Resolve gegradet und nachher im Nucoda gefinished?iasi hat geschrieben:... für schnell und schmutzig braucht es aber doch nicht so ein Softwarepaket ...