SmallRig x LensVid Mini L-Shaped Mount Plate Kit: Klein aber Oho?

// 12:56 Fr, 5. Jan 2024von

Das im deutschen SmallRig-Shop unter der Bezeichnung „SmallRig x LensVid Mini L-förmiges Montageplatten-Kit“ laufende neue Rig-Montage-Zubehör dürfte eine der kleinsten verfügbaren Rig-Montage-Optionen im SmallRig-Portfolio sein. Ursprünglich entwickelt von LensVid.com stellt das neue Mini L-Shaped Mount Plate Kit eine minimalistische Montage-Option für diverses Zubehör am Kamera-rig dar.

SmallRig x LensVid Mini L-Shaped Mount Plate Kit: Klein aber Oho?


Als Anwendungs-Szenarien nennt SmallRig die Montage von Wirelesss Video Transmission Einheiten, V-Mount Battery Plates und Monitoren.



Neben der rechtwinkeligen Schraubmontage bringt das Mini L-Shaped Mount Plate Kit auch einziehbare Fixierstifte (Arri-Lockpins), eingebaute 1/4"-20- und 3/8"-16-Schrauben sowie einen Adapter von 1/4"-16 auf 3/8"-Edelstahlgewinde mit.


SmallRig x LensVid Mini L-Shaped Mount Plate Kit: Klein aber Oho?

SmallRig gibt das Gewicht der neuen Mini Montageplatte mit 32 g bei einer Traglast von 1.2 kg an.



Der Preis für die SmallRig x LensVid Mini L-Shaped Mount Plate liegt im deutschen SmallRig Shop bei 32,- Euro.



Klein aber oho oder nicht praxisgerecht? Wie seht ihr die Mini L-Shaped Mount Plate?



Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen ...


Leserkommentare // Neueste
Alex  //  08:37 am 8.1.2024
Same same but flexibler? www.amazon.de/Tilta-Video-Halterung-kom ... r=8-1&th=1 Nutz ich für die Videofunke an der FX6.
Darth Schneider  //  18:50 am 7.1.2024
@Rick Was aber überhaupt nicht zu vergleichen ist mit dem sehr kompakten mit echten Schrauben verschraubbaren Winkel, der mehr Gewicht aushält, zu 100% stabil bleibt… Mit einem...weiterlesen
Rick SSon  //  18:27 am 7.1.2024
für 32€ kann ich einen pantilt kopf von smallrig kaufen, den ich im Winkel sogar variieren und das zubehör mit der hand fixieren kann 😄
Ähnliche News //
Umfrage
    Was hältst du von den neuen Bild/Video-KIs?





    Ergebnis ansehen
RSS Facebook Twitter slashCAM-Slash