iMacs: Die neuen iMacs kommen mit eingebauter iSight-Kamera für Videokonferenzen, einer Multimedia-Fernbedienung, größeren Festplatten, besserer Grafik sowie leicht schnelleren Prozessoren. 1299 US-Dollar wird das 17-Zoll-Modell mit 1,5 GHz kosten und 1799 US-Dollar sind für das 20-Zoll-Modell mit 2,1 GHz schnellem Prozessor zu berappen.
iTunes 6: Das neue iTunes 6 beherrscht nicht nur Video, sondern es lassen sich hier auch Videos kaufen. Musikvideos genauer gesagt. Das Stück soll es zu 1.99 Dollar geben. Darüber hinaus werden auch Kurzfilme von Pixar angeboten. Zusätzlich gibt es eine Schenk-Möglichkeiten, um anderen gesamte Playlisten oder Filme in iTunes als Geschenk zu erwerben. Neu im Music-Store sind ebenfalls amerikanische Fernsehserien (Desperate Housewifes) die durch eine Kooperation von Apple mit dem Fernsehsender ABC zu Stande kommen.
// Top-News auf einen Blick:
- Überraschung: Kyno 1.9 ist erschienen mit Apple Silicon Support und neuem Design
- Wiegt die DJI Mini 5 Pro wirklich unter 250 Gramm?
- RØDE senkt Preise für seine RØDE Wireless Mikrofonsysteme radikal
- iPhone 17 Pro: ProRes RAW, Genlock, Apple Log 2 und Blackmagic ProDock für Filmer
- Canon Cinema EOS C50 Sensor-Bildqualität - Debayering, Rolling Shutter und Dynamik
Der neue Video-iPod wird in mehreren Konfigurationen angeboten: Die 30 GB-Version kostet 299 US-Dollar, ist gute 31 Prozent dünner als das aktuelle 20 GB-Modell. Das 60 GB-Modell soll ebenfalls dünner als der aktuelle 20 GB iPod sein. Beide iPods sind auch in schwarz zu haben. Das 60 GB-Modell kostet 399 US-Dollar.