Kurznews: MacPro 4c 6c 8c vs. iMac 5K in After Effects und Resolve

/// Kurznews: MacPro 4c 6c 8c vs. iMac 5K in After Effects und Resolve


  Neueste Kurznews - Archiv - Kurznews melden
16:23 - 28.Oktober 2014 / VFX / Compositing

MacPro 4c 6c 8c vs. iMac 5K in After Effects und Resolve

Diese Frage beantwortet ein weiteres mal Barefeats mit aktuellen Benchmarks. Die Ergebnisse sind dabei kaum überraschend: Der 4 GHz i7 im iMac ist schneller als die 3,7 GHz 4Core MacPro-Einstiegskonfiguration. Und unter Resolve liegt die mobile Radeon R9 M295X noch unter der Dual FirePro D300 im kleinsten MacPro. Die Erde kann sich also weiter drehen...




mehr lesen bei barefeats.com



[noch keine Leserkommentare] [Kommentar schreiben]   

  Vorhergehende Kurznews Nächste Kurznews 
Firmware-Update für Sony AX1 bringt AVCHD-Aufnahme Tipps zum Aufbau eines 5.1 Audio Videoschnittplatzes

passende News:
Red Arrow RightApple iPad Pro mit M5 - Bis zu 6x schneller in Final Cut Pro und Resolve 16.Oktober 2025
Red Arrow RightBlackmagic DaVinci Resolve 20.2.2 verbessert Farbmanagement und behebt Bugs 15.Oktober 2025
Red Arrow RightBlackmagic DaVinci Resolve Studio gibt es gerade rund 45 Euro billiger 14.Oktober 2025
Red Arrow RightNeue KI-Plugins für DaVinci Resolve sollen helfen beim Videoschnitt und HDR 6.Oktober 2025
Red Arrow RightBlackmagic bringt neue kostenlose Trainingsbücher für DaVinci Resolve 20 28.September 2025
Red Arrow RightBlackmagic DaVinci Resolve 20.2.1 bringt Verbesserung fürs Editing und mehr 23.September 2025

passende Artikel:
Red Arrow RightAktuelles> Neue Funktionen in Adobe Premiere und After Effects - u.a. Multi-Frame Rendering und Remix 26.Oktober 2021
Adobe hat mal wieder einige Neuigkeiten zu den Video Applikationen zu verkünden. Dazu gehören Multi-Frame-Rendering in After Effects oder Verbesserungen bei der Umwandlung von Sprache in Text in Premiere Pro. Sowie ein spannendes KI-Feature namens Remix...

Red Arrow RightPraxis> KI-Tools in der Filmproduktion: Objektfreistellung in After Effects mit dem Roto-Pinsel 30.Juli 2024
Objekte im bewegten Bild freizustellen, war früher eine mühselige Angelegenheit. Dank KI gelangt man heute mit wenigen Mausklicks zu guten Ergebnissen - wie beispielsweise in After Effects mit dem Roto-Pinsel.

Red Arrow RightPraxis> Schnell zu guten Hauttönen bei LOG und RAW Video kommen: Teil 1: Workflows in DaVinci Resolve 28.April 2021
Das Log- und Raw- Videomaterial moderner Kameras stellt maximale Flexibilität bei der Farbkorrektur in der Postproduktion zur Verfügung. Hinzu kommen unterschiedliche Farbkorrektur-Workflows in Video-Tools wie Blackmagic DaVinci Resolve, was schnell dazu führt, sich beim Grading in den Weiten des Programms zu verlieren. Wir starten deshalb hier eine neue Artikelreihe, die zeigen möchte, wie man möglichst schnell und unkompliziert zu guten Hauttönen von LOG und RAW Material gelangt.












passende Forenbeiträge:
Red Arrow RightResolve Geschwindigkeit für iMac prüfen?
Red Arrow RightPremiere -> After Effects Farbverschiebung
Red Arrow RightAfter Effects & Trapcode Paticular
Red Arrow Rightgetrackte Linie in Video (After Effects)?
Red Arrow RightAfter Effects V15: AEP-Datei V16 öffnen funktioniert nicht
Red Arrow RightAdobe After Effects 18.0 Update bringt Echtzeit-3D-Entwurfsvorschau und Multi-Frame Rendering
Red Arrow RightWie würde man sowas am besten in After Effects machen?
Red Arrow RightOvale Maske in After Effects 18.0.1
Red Arrow RightAfter Effects: Vorschau-Abspielknopf soll am Arbeitsbereich-Ende stehenbleiben
Red Arrow RightKleine Fragen zu After Effects Grundlagen
slashCAM nutzt Cookies zur Optimierung des Angebots, auch Cookies Dritter. Die Speicherung von Cookies kann in den Browsereinstellungen unterbunden werden. Mehr Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr Infos Verstanden!
RSS Suche YouTube Facebook Twitter slashCAM-Slash