MacPro 4c 6c 8c vs. iMac 5K in After Effects und Resolve
Diese Frage beantwortet ein weiteres mal Barefeats mit aktuellen Benchmarks. Die Ergebnisse sind dabei kaum überraschend: Der 4 GHz i7 im iMac ist schneller als die 3,7 GHz 4Core MacPro-Einstiegskonfiguration. Und unter Resolve liegt die mobile Radeon R9 M295X noch unter der Dual FirePro D300 im kleinsten MacPro. Die Erde kann sich also weiter drehen...
Praxis> Schnell zu guten Hauttönen bei LOG und RAW Video kommen: Teil 1: Workflows in DaVinci Resolve 28.April 2021 Das Log- und Raw- Videomaterial moderner Kameras stellt maximale Flexibilität bei der Farbkorrektur in der Postproduktion zur Verfügung. Hinzu kommen unterschiedliche Farbkorrektur-Workflows in Video-Tools wie Blackmagic DaVinci Resolve, was schnell dazu führt, sich beim Grading in den Weiten des Programms zu verlieren. Wir starten deshalb hier eine neue Artikelreihe, die zeigen möchte, wie man möglichst schnell und unkompliziert zu guten Hauttönen von LOG und RAW Material gelangt.
slashCAM nutzt Cookies zur Optimierung des Angebots, auch Cookies Dritter. Die Speicherung von Cookies kann in den Browsereinstellungen unterbunden werden. Mehr Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr InfosVerstanden!