Frage von Benutzername:serien sind ja ganz gut von netflix.
der film bright war ja schon der absolute reinfall. jetzt hat sich der verein auch noch extinction gesichert. mal sehen, ob die es wieder versauen.
https://www.musikexpress.de/netflix-hat ... t-1012313/
Antwort von 7River:
Also ich fand den Film „Bright“ gar nicht schlecht. Nur weil die Presse den so verrissen hat.
Entschuldigung, aber „Dein Netflix kann keine Filme“ ist doch Unsinn.
Schon mal von „Beasts of no Nation“ gehört?
Antwort von Framerate25:
Ich fand die Reihe „Black Mirror“ ganz unterhaltsam.
An nem chilligen Sonntag Netflix anschalten, Main-CPU abschalten und berieseln lassen.
Die Existenzgrundlage von Netflix.
Wenn ich anspruchsvolles sehen will, in Qualität und Aussage, suche ich woanders. ;-)))
Antwort von blickfeld:
ist schon sehr einsam, oben an der spitze der kreationen, wenn die einzigen sehenswerten filme, die es gibt, vom einzigartigen benutzername stammen und nur seine allwissende, und vor allem gut argumentierte meinung, die einzig gültige ist ;).
sorry, mal wieder eine dieser typischen headlines ohne sinn und verstand. probiere es doch einfach mal mit, ich bin der meinung, aus dem und dem grund war bright scheiße. und versuche nicht von einem fall auf mehrere fälle zu schließen. dann tut es einfach auch nicht so verdammt weh, diese postings zu lesen. und vielleicht auch nicht so tun, als würde sich die welt nur um deine meinung drehen. wäre super ;).
mit okja, Beasts of No Nation, etc hat netflix schon bewiesen, dass sie verdammt gute filme auf die reihe bekommen. aber pauschaliesieren ist ja eins deiner lieblingsdinger ;). ich persönlich fand bright einfach auch komplett fade, aber das ist meine persönlich meinung.
Antwort von Benutzername:
beasts of no nation kenne ich, habe den aber noch nicht gesehen, wusste aber auch nicht, dass er von netflix ist. der ist bestimmt gut. aber bright ist wirklich schlimm inszeniert. und ob die presse irgendetwas verreißt, ist mir eigentlich egal. die haben ja andere maßstäbe als der zuschauer.
ich sag mal so, fürs tv produziert geht ja noch, aber wenn die gleich auf kino machen, dann wirds unerträglich.
mit black mirror bin ich nicht warm geworden.
okay, vielleicht machen sie mal hier und da einen guten film, aber das, was ich bis jetzt gesehen habe, war nichts. und ich habe mehr als einen film von netflix gesehen. tja, dann kann ich auch mal pauschalisieren.
Antwort von Uwe:
Da hab ich doch gerade vor ein paar Tagen im Autoradio gehört, dass Netflix jetzt ganz verstärkt in Filme investieren will...
http://www.tvspielfilm.de/news-und-spec ... ticle.html
Antwort von Framerate25:
Wiegesagt, Netflix verlegt und produziert für den größtmöglichen Anteil an Nutzern.
Differziert betrachtet bedeutet dies, das in dem ganzen Matsch aus allen Interessensgebieten wohl einige Diamanten dazwischen sind, der Mammutanteil aber eben eher Schlämme wäre. So what!