Logo Logo
/// 

sorry, aber netflix kann keine filme



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips-Forum

Frage von Benutzername:


serien sind ja ganz gut von netflix.

der film bright war ja schon der absolute reinfall. jetzt hat sich der verein auch noch extinction gesichert. mal sehen, ob die es wieder versauen.

https://www.musikexpress.de/netflix-hat ... t-1012313/



Antwort von 7River:

Also ich fand den Film "Bright" gar nicht schlecht. Nur weil die Presse den so verrissen hat.

Entschuldigung, aber "Dein Netflix kann keine Filme" ist doch Unsinn.

Schon mal von "Beasts of no Nation" gehört?



Antwort von Framerate25:

Ich fand die Reihe "Black Mirror" ganz unterhaltsam.

An nem chilligen Sonntag Netflix anschalten, Main-CPU abschalten und berieseln lassen.

Die Existenzgrundlage von Netflix.

Wenn ich anspruchsvolles sehen will, in Qualität und Aussage, suche ich woanders. ;-)))





Antwort von blickfeld:

ist schon sehr einsam, oben an der spitze der kreationen, wenn die einzigen sehenswerten filme, die es gibt, vom einzigartigen benutzername stammen und nur seine allwissende, und vor allem gut argumentierte meinung, die einzig gültige ist ;).
sorry, mal wieder eine dieser typischen headlines ohne sinn und verstand. probiere es doch einfach mal mit, ich bin der meinung, aus dem und dem grund war bright scheiße. und versuche nicht von einem fall auf mehrere fälle zu schließen. dann tut es einfach auch nicht so verdammt weh, diese postings zu lesen. und vielleicht auch nicht so tun, als würde sich die welt nur um deine meinung drehen. wäre super ;).
mit okja, Beasts of No Nation, etc hat netflix schon bewiesen, dass sie verdammt gute filme auf die reihe bekommen. aber pauschaliesieren ist ja eins deiner lieblingsdinger ;). ich persönlich fand bright einfach auch komplett fade, aber das ist meine persönlich meinung.



Antwort von Benutzername:

beasts of no nation kenne ich, habe den aber noch nicht gesehen, wusste aber auch nicht, dass er von netflix ist. der ist bestimmt gut. aber bright ist wirklich schlimm inszeniert. und ob die presse irgendetwas verreißt, ist mir eigentlich egal. die haben ja andere maßstäbe als der zuschauer.

ich sag mal so, fürs tv produziert geht ja noch, aber wenn die gleich auf kino machen, dann wirds unerträglich.

mit black mirror bin ich nicht warm geworden.

okay, vielleicht machen sie mal hier und da einen guten film, aber das, was ich bis jetzt gesehen habe, war nichts. und ich habe mehr als einen film von netflix gesehen. tja, dann kann ich auch mal pauschalisieren.



Antwort von Uwe:

Da hab ich doch gerade vor ein paar Tagen im Autoradio gehört, dass Netflix jetzt ganz verstärkt in Filme investieren will...
http://www.tvspielfilm.de/news-und-spec ... ticle.html



Antwort von Framerate25:

Wiegesagt, Netflix verlegt und produziert für den größtmöglichen Anteil an Nutzern.

Differziert betrachtet bedeutet dies, das in dem ganzen Matsch aus allen Interessensgebieten wohl einige Diamanten dazwischen sind, der Mammutanteil aber eben eher Schlämme wäre. So what!




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Kann keine WMV bearbeiten, wer kann helfen.
Netflix, Amazon und Co sollen mindesten 30% europäische Filme zeigen
Neue Netflix-Regel: Streaming-Filme vom Filmwettbewerb in Cannes ausgeschlossen
Hilfe, er packt keine Filme.
Sony: Drohnendienste, aber keine Consumer-Kameradrohnen
Samyang 135mm ... im Handel. Aber keine Tests?
Netflix: Große Filme kommen zuerst exklusiv ins Kino, online kommt später
Moviemaker spielt keine Filme von Kamera ab
Uwe Boll dreht keine Filme mehr.
Kann keine DVDs abspielen
Kann in Deliver keine 50 fps einstellen
Kann keine CDs mehr brennen
Videofile kann abgespielt aber nicht bearbeitet werden
Oscar-Regeln bleiben unverändert -- auch, aber nicht nur gestreamte Filme weiterhin zugelassen
Huawei Mate 30 Pro bietet Zeitlupen bis 7.680 fps und künstliches Videobokeh -- aber keine Google Apps
Kann Edius NEO 2.5 keine Blu-rays erstellen mit 24p-Material?
Wie weit kann man 3D Camera Mapping für Filme ausreizen?
ts-Datei kann nicht vom USB-Stick kopiert werden, aber wohl von externer HD
Merge & Cut mit TMPGenc (was: Wie kann man zwei Filme hintereinanderhaengen?)
Eingeb. Speicher aus Versehen formatiert. Kann man die Filme wieder retten?
gibt es eine DVD Harddisk Rekorder wo man gleichzeitig zwei Filme aufnehmen kann?
Netflix DARK: Erste deutsche Netflix Originals Series auf Alexa 65 gedreht
Adobe Premiere Elements 7.0 - kann keine MTS-Datei (.MTS) verwenden
Wieviel MB/sec hat ein MiniDV-Video? (und gepackt?) Kann mankurze Filme ueber DSL uebertragen?
Wieviel MB/sec hat ein MiniDV-Video? (und gepackt?) Kann man kurze Filme ueber DSL uebertragen?
Gute Filme über Filme

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Firmware
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom

Specialsschraeg
10-27. Oktober / Berlin
DOKUARTS 12: Nuances Now
29. Oktober - 3. November / Lübeck
Nordische Filmtage Lübeck
1-2. November / Mainz
screening_019
7-10. November / Linz
Linz International Short Film Festival
alle Termine und Einreichfristen