Logo Logo
/// 

slashCAM website mobil kaum nutzbar?



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Über dieses Forum-Forum

Frage von hellcow:


Tag, wollte einige Artikel auf der Hauptseite lesen, bei deren ersten Artikelseite wird noch eine "für Mobilgeräte optimierte Version" angeboten, auf den darauf folgenden dann nicht, die Schriftgrößeneinstellungen des Browsers werden auch ignoriert. Einzig zoomen und Links-Rechts scrollen würde funktionieren ist aber recht ineffektiv beim Lesen.
Gibt's irgendwelche geheim Browser die da helfen etc?
mfg



Antwort von klusterdegenerierung:

Wir sind hier alle zu alt für solche Mätzchen ;-))



Antwort von wolfgang:

Vom iphone aus geht der mobile Zugang tadellos. Was nutzt du?





Antwort von tom:

Hast Du die mobil-optimierte slashCAM-Seite https://m.slashcam.de/ genutzt?



Antwort von Roland Schulz:

...also bei mir unter iOS11.2, iPhoneX mit dem Standardsafari auch alles top, auch als Standardseite!!



Antwort von nic:

Also ich nutze Slashcam auch zu 95% mobil. Außer der Tatsache, dass meine Beiträge deshalb eher kurz und rüde daherkommen, ergeben sich daraus keine weiteren Probleme.



Antwort von hellcow:


Hast Du die mobil-optimierte slashCAM-Seite https://m.slashcam.de/ genutzt?

ok du darfst mich jetzt für längere Zeit veralbern^^
ich wusste das es ein m. gibt aber irgendwie hat das mein gehirn verlassen, hatte zwar im footer gesucht und auch im arktikel selbst einfach mal ein m rein geschrieben und z.b. https://m.slashcam.de/artikel/Test/Kine ... tures.html ging dann nicht.

Der Fehler lag zu 90% bei mir, das Jahr fängt ja gut an, frohes Neues die Damen und Herren + vielen Dank



Antwort von rush:

Bei mir läuft allerdings auch schon die "normale" slashcam Seite ohne Probleme auf meinem Xiaomi China Kracher und dem darauf befindlichen Standardbrowser...

Die mobile Variante habe ich auch noch nie probiert gehabt, ist aber auch eine Option die in der Tat problemlos läuft.



Antwort von tom:



Hast Du die mobil-optimierte slashCAM-Seite https://m.slashcam.de/ genutzt?

ok du darfst mich jetzt für längere Zeit veralbern^^
ich wusste das es ein m. gibt aber irgendwie hat das mein gehirn verlassen, hatte zwar im footer gesucht und auch im arktikel selbst einfach mal ein m rein geschrieben und z.b. https://m.slashcam.de/artikel/Test/Kine ... tures.html ging dann nicht.

Der Fehler lag zu 90% bei mir, das Jahr fängt ja gut an, frohes Neues die Damen und Herren + vielen Dank

Nein, Asche auf unser Haupt - wir sollten wahrscheinlich einen deutlichen Hinweis samt optionaler Umleitung implementieren, die Mobil-Seite ist etwas zu versteckt - kommt demnächst :-)



Antwort von Auf Achse:

Sinnvoll, auf einen 10 Monate alten Thread zu antworten .....

Auf Achse



Antwort von DAF:


Sinnvoll, auf einen 10 Monate alten Thread zu antworten .....

Auf Achse

Na ja, wenn"s einem hier nur darum geht Werbung für irgend nen komischen Blog zu machen, schon!




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Über dieses Forum-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
slashCAM website mobil kaum nutzbar?
slashCAM Forum Relaunch am Montag -- mobil posten und vieles mehr !
Umfrage: Schneidest du Videos mobil am Laptop?
Manfrotto Lykos LED Panels: mobil und lichtstark
Website & Portfolio
Apache License in Website
Netzteil klackern ( aber kaum hörbar )
PCTV pro: Mit v5.5 kaum Radioempfang
Spot für eine Kackhilfe - Man glaubt es kaum! In 4K!
GoPro Hero 4 Session: klein - und kaum reparierbar
Riesenflop: filmende Snap Spectacles Sonnenbrille findet kaum Käufer
Sony PMW-EX1R mit viel Equipment - kaum genutzt
Hilfe bei Website-Umbau: Wordpress Template einrichten
Clip mit auf Website packen ode rnicht?
Chainshot Videoproduktion Aachen - Website und Showreel sind live
Such jemanden der mir ein Intro für meine Website erstellt.
Sennheiser G2 doch weiter (legal) nutzbar...?
Variable Bildrate nicht nutzbar / einstellbar ...
HD- Videokamera aus USA hier nutzbar?
Kein Tonausgang an Kamera: externe Soundkarte nutzbar?
Frontend "Zoomplayer" auch für MP3 nutzbar?
Walimex Vslr (ohne follow focus nutzbar?)
Sony AX53 (etc.): WLAN-Reichweite erhöhen? Repeater nutzbar?
Funk Mikrofon Frequenzen noch nutzbar sennheiser ew 100 g2
Auch GoPro Hero 8 Black als Webcam nutzbar
BMD URSA Viewfinder - auch mit anderen Kameras nutzbar

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Firmware
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom