Frage von larsstr:Hallo
könntihr mir ein tool geben was mpeg nach ts umwandeln kann?
wäre über jede antwort froh.
gruß Lars
(11 jahre)
Antwort von Stefan:
Hi Lars
ich kann Dir leider nicht helfen. Aber ich bin neugierig und möchte wissen, was "ts" ist. Ist das ein besonderes Videoformat? Hat es etwas mit einem MPEG _T_ransport _S_tream zu zun, wie ihn manche Fernsehsender über Digitalfernsehen senden?
Gruss
Stefan
(4x 11 Jahre ?-)
Antwort von arno:
Zur Erläuterung:
ES Files: "MPEG Elementary Streams: Dieses Format kann direkt mit einem herkömmlichen Player angeschaut werden und mit Standard Tools weiterverarbeitet werden." (Stammt nicht von mir, ist von der JacktheGrabber Homepage)
Und ProjectX sollte sowas können, müsst du allerdings selbst kompilieren, ist aber nicht schwierig und auf der Homepage sehr gut erklärt, schneiden kann man mit ProjectX übrigens auch gleich.
http://www.lucike.info/page_projectx.ht ... ojectx.htm
tschau
Antwort von arno:
Hallo Lars,
schau mal hier:
http://jackthegrabber.de/http://jackthegrabber.de/
oder hier:
http://www.lucike.info/index.htmhttp:// ... /index.htm
Da findest du bestimmt eine Lösung oder weitere Tipps.
Tschau Arno
(3 x 11 Jahre + 1 Jahr)
Antwort von lars:
das sind die dateien für eine dreambox.nämlich der film ist zu groß und deswegen muss ich es umwandeln in mehrere teile mit es geht.
gruß lars
(11 jahre)
Antwort von Stefan:
Hi Lars
noch was ist mir beim Beantworten einer anderen Frage aufgefallen. Kann es sein, dass Du wissen willst wie man aus MPEG Dateien Dateien für eine DVD macht. Also was in den VIDEO_TS Ordner einer DVD reinkommt? Das wäre das Thema "DVD Authoring".
Gruss
Stefan