Logo Logo
/// 

iPhone wie WLan Benutzenamen zurücksetzen?



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Apple: Mac / Final Cut Pro / FCPX / Motion-Forum

Frage von klusterdegenerierung:


Man ist das ein Krampf mit ios!
Ich bekomme unter Wlan nicht mehr "dieses Netzwerk ignorieren" angezeigt.

Nun hat sich nach einem Reset der Benutzername meiner FX6 geändert und das iphone gibt mir aber null möglichkeit diesen alten BNamen zu resetten oder zu änderen!

Hat jemand eine Idee wie das gehen könnte?
Danke! :-)



Antwort von roki100:

klusterdegenerierung hat geschrieben:
Nun hat sich nach einem Reset der Benutzername meiner FX6 geändert und das iphone gibt mir aber null möglichkeit diesen alten BNamen zu resetten oder zu änderen!
Meinst Du mit Benutzername eigentlich WLAN SSID bzw. WLAN Netzwerkname? Benutzername gibt es nur mit WPA(2)-Enterprise...
"dieses Netzwerk ignorieren" geht nur wenn SSID aktiv ist bzw. unter WLAN Netzwerke zu sehen ist.



Antwort von klusterdegenerierung:

Ich denke nicht das es die SSID ist, denn der wird im iphone direkt gefunden sobald ich die Cam anschalte, aber wenn ich sie verbinden möchte gibt mir die Cam einen Benutzernamen an zb FX6 und daszu ein generiertes Passwort.

Vom iPhone wird aber nur das Passwort abgefragt, weil es meint das der Name sich nicht geändert hat, was dazu führt, das wenn ich das korrekte Passwort eingebe, keine Verbindung hergestellt werden kann und alf feedback falsches Passwort angezeigt wird. ;-(








Antwort von klusterdegenerierung:

Sorryroki, bin abermals darauf reingefallen, das es ein Passwort für die WiFi Verbindung und ein weiteres für die Verwendung der App bzw deren connection gibt. Holy! :-)



Antwort von Lalai Dama:

Ganz klar ein Krampf mit ios.




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Apple: Mac / Final Cut Pro / FCPX / Motion-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Final Cut Layout zurücksetzen
Wie iPhone 12 als Field Monitor für Kamera (Sony A7 Mark III) per Kabel nutzen?
Apple stellt iPhone 8, 8 Plus und X mit 4K 60p H.265 - sowie Face ID für iPhone X vor
TV vs. WLAN
Wlan tv stream?
Suche SCART to WLAN or USB
WLAN stört DVB-T-Empfang
Actionscams per WLAN an Rechner anbinden
WLAN an Fernseher oder so ähnlich
Standalone Lösung mit Wlan gesucht
Canon D60 ins WLAN hängen
gopro als wlan webcam nutzen
WLAN schnell genug, um Vidoe-DVD anzusehen?
Live Streaming mit Windows Media Encoder im WLAN
6 GHz: Behörde macht Weg frei für besseres WLAN
Fernsehen und Radio über WLAN auf dem Laptop
"Lukilink" in Drahtlos: ACCSOON CINEEYE überträgt HDMI Video an Handys via WLAN
Empfehlungen für drahtlose Übermittlung von Video ohne Konflikte mit WLAN
Hardware/Basellösung zum digitalisieren eines PAL-Signals und Übertragung per WLAN?
Kamera gesucht, die komprimierte MP4/H264 Dateien per WLAN/FTP ausgeben kann
Auch Kameras können das Ziel von Malware werden -- Vorsicht bei offenen WLAN-Netzen
Should You edit on your Iphone?
iPhone 13 ProRes HQ
iPhone X vs. GH5
iPhone 13 Pro
iPhone 11 Pro Max

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Empfehlung
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufberatung
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Produktion
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom