Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Apple: Mac / Final Cut Pro / FCPX / Motion-Forum

Infoseite // YouTuber (Luftfahrt) sucht verlässliche FCPX Editing-Unterstützung in gelegentlicher Nebentätigkeit

DZOFilm New 7 Lens Kit

Frage von pat140377:


Moin!

Ich betreibe einen großen und stark wachsenden YouTube-Kanal für Cockpitfilme (400.000 Abonnenten).

Ich bin auf der Suche nach einem verlässlichen Helfer/ Helferin, der/ die Lust hat als Nebentätigkeit das Material in FCPX nach vereinbarten Standards vorzuschneiden.

Bei Interesse oder falls Ihr jemanden kennt bitte kurze Nachricht an mich@AirClips.com. Mein Standort ist Hamburg, aber deutschlandweit wäre das machbar.

Danke!

Space


Antwort von R S K:

Ich glaube da wärst du deutlich besser beraten das ganze z.B. in einer Facebook Gruppe zu posten… z.B. HIER.

;)
- RK

Space



Antworten zu ähnlichen Fragen //


Autor sucht Unterstützung bei Kurzfilmprojekt
Künstlersozialkasse, nicht künstlerische Nebentätigkeit
Video Editor sucht Projekte
Tanzvideo - Projekt aus Duisburg sucht ...
Kameramann sucht Projekte in Berlin/Brandenburg
Hochschule Darmstadt Fachbereich Media sucht Laboringenieur
Frischer Video Editor sucht Projekte / Festanstellung
One Man Army sucht Stativ für Tonaufnahme
HSD Hochschule Döpfer in Köln sucht Mediendesigner (w/m/d)
Kurzspielfilmprojekt sucht Umsetzungsmöglichkeiten
Kameramann & Cutter sucht Aufträge
Composer sucht low budget/no budget Kurzfilmprojekt
Gemeinde sucht Unternehmen für FILM -> VHS Konvertierung
Greenhorn sucht Hilfe
Anfänger sucht DVB-S Receiver
Dummie sucht Hilfe:VHS-Video -> DVD
Mediaplayer Classic sucht "mplayerc.678"




RSS Facebook Twitter slashCAM-Slash