Logo Logo
/// 

Videos Unsccharf (Empfehlungen)



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten, Schnittkarten, Mischer und mehr-Forum

Frage von RECORDNIZE:


Hallo zusammen,
ich bin schon einige male bei der suche auf Infos für die Bearbeitung Digitaler Medien auf Eurer Seite gelandet, dabei konnte ich den Threads, die ein oder andere Information entlocken.
Oftmals hatte die Faulheit gesiegt mich heit an zu melden, nun habe ich es doch einmal geschafft :).
Ich habe nur noch auf FERFLIXT, Skyticket und Co, konnte die Werbung im TV einfach nicht mehr sehen.
Oftmals verzichten ich durch die Stream Qualität zu verbessern, nicht immer bzw. oft mit Erfolg.
Letzten Monat habe ich mir mal die Nvidia 1050 TI gekauft, aber ein schärferes bild habe ich immer noch nicht, das einzeigst was mir positives auf fuel ist, das dass Video Encoding mit FFmpeg
doch um einiges schneller geht und dabei noch an der Video Qualität gewonnen hat.
Grade am Anfang eines Stream ist die Video bzw bild Qualität miserabel, was meint ihr = woran könnte es liegen bzw was kann ich noch an Hardware auf stocken so das ich ein scharfes bild bekommen kann.


############################################################################
Meine Pc Komponenten:
AMD FX Quad |3800 Mhz| Overclocking 4200Mhz|
Nvidia 1050 TI 4Gb -
Arbeitsspeicher | 1033 mir 8Gb |||
SSD System Partition
############################################################################


Ich bedanke mich für Eure aufmerksamkeit und freue mich auf produktibe vorschläge.

Greetz @ Berlin


zum Bild




Antwort von Jott:

Da ist wohl dein Internet-Zugang zu lahm.



Antwort von Funless:

Jott hat geschrieben:
Da ist wohl dein Internet-Zugang zu lahm.
Hut ab dafür, dass du verstanden hast was er wissen wollte. Ich hab‘s selbst nach zweimaligem Lesen seinen Posts nicht kapiert und erst durch deine Antwort ergab sich dann ein klares Bild.








Antwort von RECORDNIZE:

Wohl eher nicht, habe eine 200Mbit Leitung, am Internet liegt es nicht, ich weiß auch nicht was es an meiner frage nicht zu verstehen ist^^.
Aber noch mal gerne in kurz, die Videos von Netflix und CO sind unscharf, hätte ja sein können das in einem Forum für Video Bearbeitung
ein tip hat den ich noch nicht aus probiert habe.
Ist ja nicht so das ich ganz Ahnungslos bin, aber es gibt immer einen der mehr weiß als man selbst, aber hier wohl leider nicht.

Danke




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten, Schnittkarten, Mischer und mehr-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Software-Empfehlungen?
Crimpzange - Empfehlungen
Prompterglas - Eigenschaften, Empfehlungen
Empfehlungen für Stativkopf
Hi8 digitalisieren lassen-Empfehlungen
USB Hybrid TV Karte - Empfehlungen?
Tasche für Hochzeiten, Empfehlungen?
Literatur-Empfehlungen für Einsteiger
Meine erste Vollformatkamera - Bitte um Empfehlungen
S35 1080/60p 4:2:2 10bit Empfehlungen
Empfehlungen Videokamera für Musikvideoproduktionen bis ca. 1000€
FileTransfer für große Videodateien - eure Empfehlungen?
Einfach Software zum DVD erstellen - Empfehlungen gesucht
Unsere Empfehlungen für die 70. Berlinale: Filme und Veranstaltungen
Bitte um Hilfe bei Kaufberatung bzw. eure Empfehlungen zur Videoaufnahmegerät
Empfehlungen für drahtlose Übermittlung von Video ohne Konflikte mit WLAN
HD-Videos verteilen
Videos konvertieren
Videos in DVD
Videos beschneiden
Verschiedene Videos
Animation *in* Videos
Ruckelnde Videos
Bilder in Videos
Videos digitalisieren
Mehrfach-Videos

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Empfehlung
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufberatung
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Produktion
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom