Logo Logo
/// 

Update für Sony Catalyst Browse und Prepare bringt Unterstützung neuer Kameras, XAVC HS und mehr



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Newsmeldung von slashCAM:



Das neueste Update 2020.1 für Sonys Clip-Verwaltungs- und Sichtungsssoftware Catalyst Browse und Prepare bringt für beide Programme neue Funktionen wie etwa eine erweiter...



Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Update für Sony Catalyst Browse und Prepare bringt Unterstützung neuer Kameras, XAVC HS und mehr




Antwort von klusterdegenerierung:

Nur mal so als Gedankenspiel, aber würde Sony nicht gut daran tun, wenn sie auch nicht Sony Codecs/Container unterstützen?
Denn wer arbeitet oder hat über die Jahre nur mit Sony gearbeitet und hat nicht noch auch Canon und Shogun Daten etc auf dem Rechner?

Und immer genau dann wenn sich diese Daten treffen macht Catalyst die Grätsche, was doch bestimmt nicht sein müßte und würde Sony doch eher zu gute kommen statt schaden.

Ich freue mich regelmässig über dieses Programm bis genau an die Stelle wo ich mein Archiv durchforsten möchte, dann ist Feierabend und ich rege mich nur noch auf.

Ist das denn soo schwer die anderen Codecs/Cotainer mit einzubinden?




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
BM-Kameras: update zum update über das update
Seit Update auf 8.1 funktioniert externe Kamera nicht mehr
Ein neues Kamera Tutorial online (Update 15.11.08)
Begeistert von Sony Catalyst Browse
Großes Update für DJI Mini 2 bringt Zoom für Photos, mehr Frameraten für 2.7K Videos und mehr
Firmware update Sigma MC-11 bringt mehr Unterstützung
Neue Firmware für DJI RS 2 und RSC 2 Gimbals bringt Unterstützung für neue Kameras
Mainconcept Codec Plugin für DaVinci Resolve bringt Support für HEVC, Sony XAVC/XDCAM und P2 AVC Ultra
Pomfort: Livegrade Pro 4.1 Update bringt Sony Venice Unterstützung, CAP Metadata für ARRI uvm.
Firmware Update 4.00 für Sony PXW-FS7 bringt echtes 24p XAVC-I 4K
Blackmagic DaVinci Resolve Update 16.2.7 bringt Unterstützung für neue Nvidia RTX 3080, RTX 3090 und RTX 3070 GPUs
Frage zu Catalyst Browse
Update 2017.3 für Sony Catalyst Programme
Kostenloses Firmware Update bringt Live Streaming für Sony HXR-NX80 und PXW-Z90
DJI: Firmware Update für FPV Headset bringt Unterstützung für externe Displays
Blackmagic DaVinci Resolve Update 16.3 Beta 1 bringt Unterstützung für BRAW 12K
Blackmagic: Desktop Firmware Update 11.4.1 bringt HDR Unterstützung für Avid Media Composer
Apple: Update für Final Cut Pro und iMovie bringt verbessertes Sharing zu YouTube und Facebook
DJI: Neue Firmware für Ronin Gimbals bringt Support für mehr Kameras
Sony Vegas und XAVC-Long Import Z190 und Z280
Final Cut Pro X Update 10.3.3 bringt Canon Log 3 und Sony S-Log3 Support
Nikon Firmware 2.0 für Nikon Z6 und Z7 bringt Eye-AF, besseren Lowlight AF und mehr
Panasonic Firmware Update für S1 und S1H Kameras für verbesserte V-Log Aufnahme
Neuer ARRI EF-Mount (LBUS) für Large-Format-und Super-35-Kameras
Neue Firmware für Sony FX9 und VENICE angekündigt - u.a. mehr fps und ART-Support
AtomOS V10.41 für Shogun 7 bringt Social Media Frame Guides und mehr

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom