Logo Logo
/// 

Therme Erding und Corona



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Videoschnitt Allgemein-Forum

Frage von klusterdegenerierung:


Da wo ich letzten Sommer noch plantschen war, ist nun empty Hose, bitter!

https://www.youtube.com/watch?v=cTDWkakTTus



Antwort von Videoheld81:

Die Therme Erding ist wirklich schön, ich selbst war vor 6 Jahren das letzte Mal. Würde gerne mal wieder hin, aber im Moment ja leider unmöglich. Hoffentlich bald dann!



Antwort von Jott:

Erdinger und Corona sind beide lecker.








Antwort von Framerate25:

Jott hat geschrieben:
Erdinger und Corona sind beide lecker.
zum Bild https://media0.giphy.com/media/TagPBwZcBW8j6/200.gif



Antwort von Darth Schneider:

Und bei uns im Bad wo ich arbeite, lassen sie ab jetzt 2000 Leute herein, das hat der Gemeinderat beschlossen. Jetzt wo die Corona Fallzahlen wieder am steigen sind....
Draussen steckt man sich nicht an, meinen sie, ich habe da meine Zweifel.
Gruss Boris



Antwort von Framerate25:

"Darth Schneider" hat geschrieben:
Und bei uns im Bad wo ich arbeite, lassen sie ab jetzt 2000 Leute herein, das hat der Gemeinderat beschlossen. Jetzt wo die Corona Fallzahlen wieder am steigen sind....
Draussen steckt man sich nicht an, meinen sie, ich habe da meine Zweifel.
Gruss Boris
Solange es keinen Impfstoff gibt, und sich auch die Hohlbacken von Impfgegner nicht impfen lassen, ist garnichts vorbei.

Wenn irgendwelche Vollhirne meinen, man entgeht der Seuche auch alternativ, um wirtschaftliche Schäden zu minimieren- tjo, viel Erfolg und genuch Taschentücher für anschließendes Mimimi. (Siehe aktuelle Meldungen aus diversen Betrieben).



Antwort von Darth Schneider:

Die wirtschaftlichen Schäden könnten so, mit der ganzen verfrühten, Aufmacherei auch noch viel, viel grösser werden.
Gruss Boris



Antwort von Darth Schneider:

Clubing
https://www.20min.ch/story/droht-wegen- ... 4821464669
Gruss Boris



Antwort von klusterdegenerierung:

Selbst schuld.
Ähnlich wie hier bei uns in der Niederländischen Nachbarschaft, bloß weil sie dort keine Maskenpflicht haben, rennt jeder Deutsche der hier ein Maske hat und benutzt, dort lustig ohne rum.

Ich finde das verantwortungslos, denn wenn ich schon zum shoppen in ein anderes land fahre, dann sorge ich wenigstens dafür, das ich nicht andere evtl. anstecke und so hatten wir dann auch alle Blicke auf uns, als wir mit Maske eben unseren Vorrat an Kaffee gekauft haben. ;-)



Antwort von TheGadgetFilms:

Corona zeigt mal wieder, wer dem Menschen am wichtigesten ist- er selbst. ICH ICH ICH. Erbärmlich.




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Videoschnitt Allgemein-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Spielfilme vor und nach Corona?
Mein Corona Foto
KSK & Corona
Soap Dreh in Corona Zeiten
Die lustigsten Corona-Witze
Corona Luftreiniger, Maskenreiniger DIY
Corona Schnelltests sind unzuverlässig
Wie stark trifft Euch Corona?
Kontakt zu Corona-Infiziertem: Merkel muss in Quarantäne
Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread
Keine Corona-Erkrankung für James Bonds P u s s y Galore
Corona-bedingte Internetengpässe -- Schweiz könnte Videostreaming sperren
Corona-Pandemie beschleunigt das Ende der klassischen Fotografie
Lichtsetzender Kameramann: Elektriker-Ausbildung als Plan B + Corona-Überbrückung?
Impressionen vom Nähen einer Stoffmaske in Zeiten von Corona
Kostenlose Softwareangebote für Filmer als Unterstützung in der Corona-Krise
Sony legt 100 Millionen Dollar schweren Corona-Hilfsfonds auf
Corona-Krise: Netflix hilft Filmschaffenden weltweit mit 100 Millionen Dollar
Berlin: Corona Soforthilfe II mit max. 300 Mio. Euro Zuschüssen für Solo-Selbstständige u.a.
Blackmagic UltraStudio Monitor 3G und Recorder 3G: 3G-SDI- und HDMI Capturing und Playback per Thunderbolt 3
Sony Vegas und XAVC-Long Import Z190 und Z280
AMD nennt Preise und Termine für Ryzen 3 und Threadripper
Apple+ bietet sage und schreibe 1 Serie und 1 Film zusätzlich
nach Windows- und Grafikupdate Fotos in Bridge und Photoshop gelblich
Panasonic HC-X1500, HC-X2000 und AG-CX10 - 4K Camcorder kompakt und komplett?
*.mpg und DVD sehr hell und überstrahlt (Windows 2000)

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom