Logo Logo
/// 

The Look of ARRI Signature Prime Lenses



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Videoschnitt Allgemein-Forum

Frage von Frank Glencairn:


Unser neuestes Webinar über den Look der ARRI Signature Prime Lenses.
In diesen virtuellen und interaktiven Events erweitern Sie Ihr technisches Know-How und erhalten nützliche Tipps zu unseren Produkten direkt von den ARRI-Fachleuten.






Antwort von cantsin:

"Frank Glencairn" hat geschrieben:
Unser neuestes Webinar über den Look der ARRI Signature Prime Lenses.
Euch ist da leider der rechte Audiokanal verloren gegangen...




Antworten zu ähnlichen Fragen:
The Look of ARRI Signature Prime Lenses
Tutorial-Clip: ARRI Signature Primes von Art Adams erklärt: Hauttöne, Film vs digitaler Look, Bokeh, Flares ...
Classic Art Primes: Sigma plant neue Cine-Objektivreihe mit Vintage-Look
NITECORE Superior Prime Full Frame Cinema Lenses
ARRI Signature Primes an Mittelfomat Fujfilm GFX 100 via LPL-GFX Pro Adapter von Kipon
arri signature primes interview
Arri Signature Zooms
ZEISS: Flares für High-End Supreme Prime Cine-Objektive: Supreme Prime Radiance
Phantom LUTs - ARRI Look für S-log3
ARRI Rental stellt mit HEROES weitere LF Objektiv-Kollektion vor: T.One und LOOK
Canon Announces Company’s First 8K Capable Broadcast Lenses
MEIKE vs VEYDRA - Battle of the 35mm Cine Lenses
Mitakon Speedmaster T1.0 Cinema Lenses
The 7 most extreme and bizarre lenses I've ever tested
Fujifilm Releases Significant Firmware Updates for Many XF/GF Lenses (plus X-A3)
Messevideo: ARRI Alexa Mini LF - die Unterschiede zur Alexa Mini + Neues zur S35 4K ARRI 2020// NAB 2019
ARRI: DEH-1 Digital Encoder Head erweitert ARRI Remote SRH-3 Stabilisierungssystem
Messevideo: ARRI ORBITER: Wie funktioniert das neue ARRI LED-Licht? // IBC 2019
ARRI: Online Simulator für ARRI ALEXA Mini LF verfügbar
ARRI Color-Management für Virtual Production erklärt + Beste ARRI-Cam für Virtual Sets
Bald ist schluss mit Netflix, Prime und co. Disney+ kommt
Optimo Prime Series -- Angénieux kündigt High-End Cine-Festbrennweiten an
Multi-award Winning Production Company Delivering Prime Time Content in More than 30 Countries Builds a State-of- The-Ar
Neue ZEISS Supreme Prime Brennweiten: 18 mm T1.5, 40 mm T1.5 und 200 mm T2.2
Meike Cine FF-Prime Objektiv 50mm T2.1 soll im Herbst kommen
Cine-Optik speziell für S35: Meike Prime 35mm T2.1

















weitere Themen:
Spezialthemen


3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adapter/Konverter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
DJI
DSLR
DaVinci Resolve
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Empfehlung
Euro
Fehler
Festplatte
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufberatung
Kaufe
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG2
Magix
Magix Vegas Pro
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
Nikon
Objektiv
Objektive
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Plugin
Premiere
Produktion
Projekt
RAW
RED
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
Umwandeln
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
YouTube
Zoom