Frage von ChrisChrisChris:Hallo zusammen,
ich bin über google auf Slashcam aufmerksam geworden.
Am 22.03.2014 findet unsere Hochzeit in Köln statt und wir suchen noch eine Person, die anständig mit einer Videokamera umgehen kann. Wir suchen keinen professionellen Kameramann im engeren Sinne, da dies unser Budget (zusätzlich zum bereits engagierten Fotografen) übersteigen würde.
Uns ist wichtig, dass die Highlights unserer Hochzeit noch in bewegten Bilder und Ton festgehalten werden. Idealerweise bringt Ihr eure Kamera mit, andernfalls werden wir eine ausleihen.
Die standesamtliche Trauung ist um 13 Uhr, die Party um 19 Uhr. Es wäre also auch möglich, die Zeit dazwischen als Pause zu "nutzen" (deshalb suchen wir idealerweise jemanden, der keine langen Fahrten über sich ergehen lassen muss).
Unsere preisliche Vorstellung liegt bei 15-20 EUR /Std.
Wer Interesse hat bitte melden!:-)
Viele Grüße
Chris
--> Kontaktmöglichkeit:
hochzeit.schilling@gmail.com