Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC-Forum

Infoseite // Standardblende zwischen alle clips auf einmal setzen



Frage von Cletus:


Hallo Leute!

Wie kann ich bei Premiere Pro die gewählte Standardblende auf alle Clips in der Timeline (bzw. zwischen alle Clips in der Timeline/Spur) auf einmal setzen?

Haben ein Projekt, welches nur aus Fotos besteht und die mit einer zu-schwarz-blende angezeigt werden sollen....und es sind 350 Bilder...

(fragt nicht....bitte)

Danke

Space


Antwort von Anonymous:

Bei FCPro geht das mit Copy&Paste. Ist dann für jeden Übergang nur ein Click. Probiers doch mal aus.

Space


Antwort von Jörg:

Hi,
bei Premiere ist dies bedeutend einfacher zu realisieren. Importiere Deine 350 Bilder, klicke im Projektfenster auf den kleinen Pfeil rechts oben--> automatisch in Sequenz umwandeln--> stelle im folgenden Dialog Deine gewünschten Parameter ein.
Gruß Jörg

Space


Antwort von Wiro:

Hallo,
noch'n ergänzender Tipp für Premiere:
350 Fotos im Projektfenster sind natürlich alles andere als übersichtlich.
Ich kopiere deshalb alle Fotos vorher in einen separaten Ordner und importiere dann diesen Ordner ins Projektfenster (Schaltfläche Ordner importieren).
Dann Ordner markieren und wie oben beschrieben.
Gruss Wiro

Space


Antwort von Cletus:

Vielen, vielen Dank, Jungs!

Cletus

Space


Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen //


Ein wirklich gutes Tutorial zum Thema Licht setzen ...
Marker setzen?
Black Friday Gutschein-Codes - Teltec & slashCam setzen noch einen drauf!
Pinnacle Studio 23 arbeitet auf einmal nicht mehr richtig
DaVinci Resolve - mehrere zittrige Takes auf einmal stabilisieren
Davinci Resolve .mov Clips ersetzen mit .braw Clips
Noch einmal Makro: Mikrochip-Portrait
Im Auge der Dynamik - Canon C70 inkl. RAW noch einmal näher betrachtet
Air3 - Einmal Vollgas bitte!
Ein Camcorder wie es früher einmal gab...
Noch einmal: CGI vs REAL
Einmal Unfreundlich | Kurzfilm
Videoillusionisten - Zwischen Zauberkünstler und Compositing Artist
Drei neue Semi-Pro Monitore von AOC zwischen 28" bis 31,5"
Die bunte Welt der DCTLs in Resolve - Teil 1: Zwischen LUT und Plugin
Sechs Agon Gaming-Monitore von AOC zwischen 34 und 24.5"
Unterschiede zwischen Speicherkarten bei Simultaner Aufnahme AX700
Canon r6,r5 schnell zwischen externem Monitor und Touchscreen umschalten




slashCAM nutzt Cookies zur Optimierung des Angebots, auch Cookies Dritter. Die Speicherung von Cookies kann in den Browsereinstellungen unterbunden werden. Mehr Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr Infos Verstanden!
RSS Suche YouTube Facebook Twitter slashCAM-Slash