Frage von rfilms:Hallo liebe Leute,
noch ein Film von mir. Vielleicht schreibt der ein oder andere ja was, würde mich freuen.
Kurzbeschreibung:
"Sie und Er" ist ein Film über ein junges Pärchen deren Beziehung in Gewohnheit übergegangen ist. Als "Sie" versehentlich die Gewohnheit durchbricht reagiert "Er" mit Unverständnis. Seine Reaktion weckt sie aus ihrer Lethargie auf. Sie beginnt sich aus der Gewohnheit zu befreien. Um wieder Spannung in ihre Beziehung zu bringen beginnt sie sich über sein Verhalten aufzuregen. Der Film ist in einem bewusst altem Look gehalten um zu zeigen, dass es die Konflikte zwischen Mann und Frau schon immer gab.
Antwort von Axel:
Ich hätte den Film lieber selbst "entdeckt". Lass demnächst den Film für sich selbst sprechen (editiere doch dein Intentions"essay"), dann kann auch jeder seinen eigenen Film sehen. Ich sah, was du von mir zu sehen erwartetest, und sage: Tja ... ;-)
Antwort von rfilms:
Nagut, ich merks mir für die Zukunft, danke.
Antwort von crazyspy:
Da hat er Recht - aber: Ein sehr schönes Filmchen, wenn auch nen wenig zu lang. Ich habe irgendwie nach ~3:30 nach dem Ende gerungen... aber es war noch nicht in Sicht... Aber egal, weiter so! :)
Antwort von Chezus:
Ich find ihn gut.
Wie heißt denn die Musik dazu? Die hab ich nämlich schonmal gesucht aber wenn man nicht weiß wie das Lied heißt tut man sich da ganz schön schwer
Antwort von rfilms:
Danke für eure Kritiken.
Die Musik ist von Edward Grieg aus Peer Gynt. Die Lieder heißen Morning Mood und In the Hall of a Mountain King.
Antwort von Zahncreme:
Ohne Musik-Mix
wärs wohl nix...
gell PowerMac?
Antwort von rfilms:
Ohne Musik-Mix
wärs wohl nix...
gell PowerMac?
Komm nicht ganz mit. bitte um Erklärung. Danke
PS.: Sollte es dabei um den nicht synchronen Ton gehen, tut es mir leid, das ist bei der YouTube Konvertierung passiert.