Frage von Raze:Liebe Leute,
ich wollte euch mal einen neuen Youtube Channel mit den Hosts Nilz Bokelberg und Tina Kaiser vorstellen:
Shortcuts - Movies in your face!
Dort werden Kurzfilme gezeigt, Kinofilme besprochen und Macher eingeladen. Wir sind aber auch auf die Community angewiesen, die uns Tipps gibt, was sie dort gerne sehen würde. Und da seid ihr gefragt:
Liket, sharet, abonniert den Channel und kommentiert, was das Zeug hält. So können wir noch besser werden.
Eine Facebook Fanpage gibt es auch:
Shortcuts Fanpage
Grüße,
der Raze
Antwort von CameraRick:
Hm - alles was das Kinoherz begehrt. Zwei Clips, mit wenig Inhalt.
Sorry wenn ich so frage, aber wieso sollte ich etwas sharen oder abonnieren was noch gar nicht da ist? Das leuchtet mir noch nicht ein. Weil ich auch gar nicht weiß, was mich erwartet. Und ich bin (im Moment) auch nicht neugierig genug, es erst in drei Wochen herausfinden zu wollen (vielleicht sind viele da anders - aber nur so als Sichtweise, für euch als Kritik).
Technisch: Bild find ich gut (viel Tele, hoffe das ist nur weil Teaser), aber am Ton könnte noch was passieren. Der Hall lässt es doch billiger wirken, als es müsste.
Antwort von Raze:
Na, erstmal muss man ja darauf aufmerksam machen, dass es uns gibt und ab dem 12.12. halt alle Inhalte kommen.
Wir werden auch jetzt im Laufe der nächsten Wochen, während wir also den Inhalt machen, immer wieder bei Gelegenheit kleine Clips online stellen.
Vielleicht abonnierst du einfach und wirst so in drei Wochen erinnert, dass jetzt die Clips online sind und dann kannst du ja immer noch entscheiden, ob du es sharen willst.
Antwort von CameraRick:
Ist shon verständlich, Marketing hatte ich auch in der Uni.
Nur, das sind ab jetzt etwa drei Wochen. Bis dahin hab
ich euch im Zweifel wieder vergessen, weil ich nicht überall auf "Abonnieren" klicke (und selbst wenn würde ich die Neuigkeiten-Mail nicht richtig lesen, denke ich)
Was ist so falsch daran, von Anfang an schon was zu haben, was like-bar ist? Ihr habt ja schon ordentlich Zeit in ein Design investiert was vermutlich vorwiegend jüngere ansprechen soll, wieso nicht auch in Inhalt? :/
Die Beschreibung liest sich als "ultimative Anlaufstelle" wo es in real nichts zu sehen gibt.
Eine Vorstellung könnte ja schon reichen, also nicht nur Gesichter und Filmzusammenschnitte.
Aber vielleicht bin ich dafür auch zu alt.
Antwort von Raze:
So, langsam kommen wir dem Launch ein bisschen näher.
Da Content gewünscht wurde, kann man sich heute schonmal anschauen, wie es im Studio aussieht:
Jetzt ist nicht mehr lange und dann geht es richtig los.
Auch in den nächsten Tagen werden wir weitere kleine Clips hochladen. Und in wenigen Tagen gibt es auch die ersten Kurzfilme.
Also, bei Gefallen: Abonnieren! ;)
Antwort von Raze:
So, und nun ist der erste Kurzfilm online.
Aargh! - Das Monster aus dem SEEED Video "Wonderful Life"