Logo Logo
/// 

Schluss mit Made in Germany? China kauft den Mittelstand in Deutschland



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Off-Topic-Forum

Frage von Benutzername:


https://www.youtube.com/watch?v=5lJceh9cd8E



Antwort von iasi:

China kauft nicht nur den Mittelstand:

https://boerse.ard.de/multimedia/audios ... 9_112.html



Antwort von roki100:

ich denke die Chinesen sind sowieso irgendwann die zukünftige Deutsche bzw. Europäer. Dann gibts es so Namen wie Otto Lee oder Helene Yang. Cool! ;)








Antwort von Benutzername:

schon krass. der selbsthass und die dummheit der deutschen ist auf dem globus unübertroffen. sind ein nettes volk, aber idioten. ;) was hilft ein hoher technischer iq, womit man tolle sachen herstellen kann, wenn es an anderen enden fehlt? es gleicht sich bei den deutschen leider nicht aus, was ich schade finde, weil sie halt ein nettes volk sind. und genau das spiegelt sich auch in ihrer mentalität wieder: entweder leckt der deutsche dir die stiefel oder hängt dir an der kehle. die gutgläubigen deutschen lassen sich verarschen wie keine andere nation.



Antwort von Benutzername:

schon krass. der selbsthass und die dummheit der deutschen ist auf dem globus unübertroffen. sie sind aber ein nettes volk, aber idioten. ;) was hilft ein hoher technischer iq, womit man tolle sachen erfinden/herstellen kann, wenn es an anderen enden fehlt? ich kann doch auf der einen seite nicht solche leistungen bringen, wie z.b den ersten computer zu bauen, und mir dann die butter vom brot nehmen lassen. die gutgläubigen deutschen lassen sich verarschen wie keine andere nation. der deutsche hasst sich selbst und ist viel zu gutgläubig. anders kann ich mir deren beklopptes verhalten nicht mehr erklären. okay, noch durch einen zu niedrigen iq in sachen umgang mit sich selbst. es gibt unter den deutschen keinen zusammenhalt. die sind sich gegenseitig egal.




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Off-Topic-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Wo kauft man Grip-Equipment in Deutschland ??
Kauft Intel den Kamera-SoC Hersteller Ambarella?
Digitale Verlustzone - Wie Deutschland den Anschluss verlor
Suche VideoLAN Serveranschluss in Deutschland zum TV schauen in den Niederlanden!
Bald ist schluss mit Netflix, Prime und co. Disney+ kommt
Entering Germany - meine Langzeitdoku wird so langsam fertig.
Lichtvergleich mit "Shocking Result". Kino Flo ./. China-Leuchte
Mit Kabel Deutschland surfen und telefonieren?
Erster Kinosaal mit Dolby Cinema eröffnet in Deutschland
Erstes Kino mit Cinema-LED-Wand ab 5.Juli in Deutschland
Made with iPhone11
YouTube belohnt Shorts mit 100 Millionen US-Dollar - auch in Deutschland
I made a CAMERA LENS with an ICEBERG
How Peter Jackson Made a Splatter Masterpiece
I Made My Own Image Sensor! (And Digital Camera)
Raiders - the story of the greatest fan film ever made
Sony Xperia Pro mit 5G und HDMI Input - jetzt auch in Deutschland für 2500 Euro
Adobe kauft frame/IO
OWC kauft Akitio
Apple kauft VR/AR-Startup Vrvana
Webwatch: Ein Vorgucker auf GPU-beschleunigte Videokompression made by ATI
China Import seriös?
Kauft Netflix Luc Bessons Filmstudio?
Wo kauft ihr eure MiniDV-Bänder?
Filmteam für China/Taipeh
Canon schließt Kamerawerk in China

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Empfehlung
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufberatung
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Produktion
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom