Logo Logo
/// 

SLR Magic bringt zwei weitere Cine MicroPrimes für MFT -- 21mm T1.6 und 50mm T1.4 // IBC 2019



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Newsmeldung von slashCAM:



Für MFT Kameras wie etwa der Blackmagic Pocket 4K oder der Z Cam E2 bietet SLR Magic zwei weitere Brennweiten in ihrer MicroPrime Cine Reihe, ein 21mm T1.6 sowie ein 50mm...



Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
SLR Magic bringt zwei weitere Cine MicroPrimes für MFT -- 21mm T1.6 und 50mm T1.4 // IBC 2019




Antwort von -paleface-:

Aktuell wirkt es als hätte MFT einen zweiten Frühling! :-D



Antwort von Jörg:

Die selbsternannten Fachleute hier im Forum sprechen von Aussterben ;-)))








Antwort von CameraRick:

(mit 6 Elementen in 11 Gruppen)
Da zieht sich doch eine Augenbraue hoch :)

Einmal flott gegoogelt ergibt sich ein ganz anderes Bild: beim 50er sinds 6 elements in 5 groups, das 21er bringt es auf 13 elements in 11 groups



Antwort von blip:

CameraRick hat geschrieben:
(mit 6 Elementen in 11 Gruppen)
Da zieht sich doch eine Augenbraue hoch :)

Einmal flott gegoogelt ergibt sich ein ganz anderes Bild: beim 50er sinds 6 elements in 5 groups, das 21er bringt es auf 13 elements in 11 groups
Sehr aufmerksam, vielen Dank :)




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Sigma - Neue FF "Classic" Primes sowie PL/L-Mount Konverter MC31 // IBC 2019
Weitere Sigma Cine Vollformat Primes -- 28mm, 40mm und 105mm T1.5 // IBC 2018
SLR Magic stellt lichtstarke und kompakte Cine MicroPrimes für Fuji X-Mount vor
Neue MFT MicroPrime Cine Objektive von SLR Magic (17mm und 35mm T1.5)
SLR Magic MicroPrime - hat jemand Erfahrungen mit dem Objektiv?
Tokina kündigt weitere Cinema Vista Prime Objektive an - 21mm T1,5 und 29mm T1,5
Neue Laowa MFT Cine-Objektive - 6mm T2.1, 10mm T2.1, 17mm T1.9 und 50mm T2.9 Macro
Messevideo: Erste Aufnahmen mit dem SIRUI Anamorphoten 50mm 1.33x f1.8 // IBC 2019
Irix 21mm T1.5 - weiteres Cine-Weitwinkel-Objektiv angekündigt
DZOfilm Vespid 21mm & 40mm T2.1 - erweiterte Cine-Objektivreihe
Miller: Neue CiNX Stativkopf Serie mit 100, 150mm Halbschalen- und Mitchel-Mounts für Cine // IBC 2019
smallHD Cine 7 Monitor: Steuerung für RED DSMC2 Kameras per Pay-Upgrade // IBC 2019
LEICA DG VARIO-SUMMILUX 25-50mm / F1.7 ASPH - Zwei Objektive für alle(s)?
Samyang stellt kompakte Cine Objektivserie XEEN CF mit T1.5 und Kohlefaserzylinder vor // IBC 2019
smallHD Cine/Vision: Neue 4K 13" , 17" und 24" Fieldmonitore mit bis zu 2.500 nits // IBC 2019
Irix Cine 11mm T4.3 Weitwinkel-Objektiv vorgestellt // IBC 2019
Blackmagic RAW 1.5 bringt kostenlose Plugins für Adobe Premiere Pro und Avid Media Composer // IBC 2019
Vier weitere Brennweiten für die ZEISS Supreme Prime Radiance Cine-Objektivreihe
Neue Firmware für DJI RS2/RSC2 Gimbals bringt Unterstützung für BMPCC 6K Pro und weitere Kameras
Neue Weitwinkel-Brennweite: Voigtländer 21mm / 1:1,4 Nokton asphärisch für E-Mount
Meike Cine FF-Prime Objektiv 50mm T2.1 soll im Herbst kommen
Erste Vollformat Cine-Zooms von Canon decken 20-50mm bzw. 45-135mm Brennweite ab
7Artisans Spectrum Cine Objektive (35mm, 50mm, 85mm) - Vollformat
SIRUI 50mm/F1.8 1,33x Anamorphot für 500 Euro im Anflug // IFA 2019
35mm - SLR vs Samyang vs Sony Objektiv
Zwei Sprecher - zwei Mikrofone = Echo - was kann man tun?

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DJI
DSLR
DaVinci Resolve
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Empfehlung
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufberatung
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Produktion
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom