Frage von Jansoch:Hallo,
Ich habe Xeon, XP und ne Storm. Im Moment arbeite ich mit Szenalyzer-Zerstückelten Canopus-Referenz-avi. Übrigens ich habe mir nur für Premiere nen Xeon gekauft und es läuft genauso wie vorher auf nem Tyan Dual-Athlon.
Premiere Pro stürzt ab, wenn ich zu viele oder bei einigen Clips, die ich entweder ins Projektfenster lade oder vom Projektfenster verschiebe ins Schnittfenster. Entweder gibt Premiere einfach die Fehlermeldung schwerwiegender Fehler oder "RUNTIME" abnormal termination blabla... Das ganze ist relativ reproduzierbar aber für mich nicht nachvollziehbar, weil es nicht bei jeder Datei passiert.... kann ja eine Referenz-Avi nicht schlechter sein als eine andere vom gleichem Stamm-Avi???
vor einiger Zeit habe ich mal irgendwo irgendwas von Premiere und direct3d Problemen gelesen, dort gab es dann den Tip das direct3d abzuschalten durch ändern eines Wertes 1 in 0 in einer .ini oder so.... leider finde ich diesen Tip nicht mehr wieder im Netz. Also wie kann ich das direct3d ausschalten?
Apropos weiss jemand ob es ein update für den Titledesigner gibt... bei mir springt nämlich sobald ich etwas Geschriebenes anklicke der X-Wert zu einem hohen negativen Wert, was zur Folge hat mit der Maus joggen gehen zu müssen um seine Titel wiederzusehen - voll unsportlich. weiss da einer ab?
Danke für eure Antworten Janosch!