Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC-Forum

Infoseite // Premiere Pro CS 5.5 nimmt keine R3D Files von RED ONE MX an



Frage von maxtiemann:


Hallo Slashcamer


Mein Problem ist folgendes:

Ich habe ein Projekt in CS5.5 für RED1 Material in 4,5K angelegt. Das Rohmaterial war verteilt auf 2 Platten. Anfangs habe ich mit zwei Platten gearbeitet, dann aber das ganze Material auf eine neue Platte gezogen. Nach dem Kopieren waren einige Dateien Offline. Die Dateien habe ich dann auch wieder verbunden nur bei einigen lässt sich nichts machen.

Das komische ist, dass es Sequenzabhängig ist. Das heißt, manche Sequenzen sind offline, lassen sich auch nicht erneut verbinden und manche Sequenzen funktionieren einwandfrei, obwohl beide Sequenzen aus der selben Ablage angelegt wurden.

Ich habe die Sequenzen schon gelöscht und die dazugehörigen Dateien. Beim erneuten Importieren bekomm ich immer wieder eine Fehlermeldung.

"Nicht unterstütztes Format oder beschädigte Datei"

Was ist da los? Warum lassen sich manche R3D-Dateien importieren und andere nicht? Die Quicktime Proxies lassen sich Problemlos importieren aber die R3D- Dateien werden immer rausgeschmissen und es folgt die Fehlermeldung.

Hat dafür jmd. eine Erklärung??


Danke!
Max

Space


Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen //


Neue Firmware 1.5 für RED Komodo 6K Kamera bringt u.a. 6K Anamorphic R3D
KOMODO FIRMWARE 1.7.5 - Gyrodaten, Autofokus, Cloud Upload und R3D ELQ
Insta360 One RS vs Insta360 One R für 360° Video
Neue Nikon Z7 II nimmt mit Atomos Ninja 4Kp30 ProRes RAW auf - gegen Aufpreis
Nimmt "Canon HV20" 12bit Video auf?
TikTok nimmt YouTube ins Visier - verspricht mehr Views für horizontale Videos
Avid 7.2 und MXF Files
Mercalli v6 ausgegebene Files riesig!
Automatically resync media files
audio sync in post für die geschnittenen files der timeline
Audio AAF und Original Files Export
Nikon vs. RED Patent interne RAW-Aufzeichnung - keine Entscheidung vor 2024
Sony FX6 vs. Arri Alexa 35 vs. Red Komodo X vs. Z Cam F6 Pro vs. Red V-Raptor-X 8K
Premiere Pro export nur halben Clip, keine Fehlermeldung
RED günstiger als gedacht? Nikon übernimmt RED für knapp 85 Millionen Dollar
Adobe Premiere Pro erhält Nikon N-RAW Support via RED SDK
Bolex ermöglicht eine Aufnahmezeit von 27 Sekunden, daher ist keine einzelne Aufnahme jemals länger als diese




slashCAM nutzt Cookies zur Optimierung des Angebots, auch Cookies Dritter. Die Speicherung von Cookies kann in den Browsereinstellungen unterbunden werden. Mehr Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr Infos Verstanden!
RSS Suche YouTube Facebook Twitter slashCAM-Slash