Logo Logo
/// 

Premiere Pro Projekt verschwunden, Timeline lädt nicht



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC-Forum

Frage von screwer:


Komisches Problem mit PP, Version 2017, Mac 10.10.5

Ich habe in meinem Projektordner unter Auto-Save nur ein File, mit einer Größe von nur 31KB.
Das Ersttellungs-und Änderungsdatum stimmen zumindest mit dem letzten Öffnungsdatum überein.
WEnn ich nun das File öffne, sagt PP:

"This project was saved from a previous version of Adobe Premiere Pro ans must be converted. The original project file will not be modified. Continue?"

Dabei habe ich seitdem keine andere Version installiert und damals schon mit der gleichen Version daran gearbeitet.
Nach dem konvertieren stehe ich vor einem neuen Projekt, als hätte ich nie daran gearbeitet....

Mein Verdacht liegt eventuell auf Clean my Mac - widersinnig: oich glaube nicht, dass das Programm die letzten Auto-Save Dateien gelöscht hat.
Jedoch nietet es mir unter "Systemreste" an, folgende Dateien unter dem Pfad

"library - Application Support - Adobe - Common - Media Cache Files "

zu löschen .

Vielleicht hat es damit was zu tun.

Der Rechner ist ein offline Rechner und das Projekt wurde das letzte Mal am 4.12.16 benutzt.
UNter der Suche habe ich bereits nach "prproj" auf dem Mac gesucht und erhalte leider nur die eine Datei, wie oben beschrieben.

Any ideas?

PS: habe schon in amerik. Foren gelesen, dass dies anscheinend kein Einzelfall ist...



Antwort von screwer:

Zumindest kann ich schon einmal ausschließen, dass das Löschen der Cache-Files nicht für das Projekt an sich schädlich zu sein scheint - nach Adobe

https://forums.adobe.com/thread/2152942




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Premiere: Clips anhand Beginnzeit auf Timeline positionieren
CineTakes Plugin für Adobe Premiere -- Clipnotizen vom ARRI-Set direkt auf die Timeline
Premiere Pro. Timeline. automatische Clipauswahl
Timeline für Quellmonitor in Premiere
Premiere CC Timeline-Vorschaubilder wie in FCP?
Premiere Pro Projekt verschwunden, Timeline lädt nicht
Premiere CC - Online Abnahme direkt von der Timeline
Premiere Elements 10 - Clips in der Timeline farbig markieren
Premiere CC Frameansicht in Timeline
Final Cut: Timeline soll Playhead folgen wie in Premiere
AudioScrubbing in Timeline nur bei Premiere+Vegas ?
Audio-Ausgabe des Originalclips bei Nur-Timeline-Ausgabe: Premiere Pro 1.5
Premiere Pro CC - Keine Tonspur in Timeline
Premiere Pro CC - "ghosting" im Video, nach ziehen in die Timeline
Projekt in Premiere Pro öffnen
Premiere Pro 2018 Projekt Suche ist ausgegraut!?
Projekt sichern mit Adobe Premiere Pro CS5.5
Problem Premiere Pro CC Clipinhalt über gesamtes Projekt verschoben
Sony DCR-HC14: Akku lädt nicht mehr
Adobe Premiere Pro bekommt neue Multi-Projekt Workflows per neuem "Productions"-Panel
Adobe Premiere Pro mit neuem Multi-Projekt Workflow und kostenlosen Team Projects
Final Cut Pro X Clips verschwunden?
Premiere Pro Absturz nach Öffnen von Projekt von anderem Computer
Premiere Pro spielt nicht ab
Premiere Pro, Zeit-Neuzuordnung geht nicht...
Premiere Pro spielt Video nicht ab! HILFE!

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom