Logo Logo
/// 

Bilder nach Export verschwunden



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC-Forum

Frage von HerzogIgzorn:


Hallo zusammen,

ich möchte mit Premiere Pro 2019 aus einer Reihe von Fotos ein Video kreieren und es mit Musik untermalen. Das klappt soweit auch ganz gut, jedenfalls genügen meine absolut laienhaften Kenntnisse und Fähigkeiten meinen Ansprüchen. Ich habe jedoch ein Problem. Und zwar sieht in Premiere Pro alles gut aus. Heute wollte ich das Projekt aber mal testweise exportieren und musste leider feststellen, dass nach dem Export einige Bilder verschwunden sind bzw. im Video nicht angezeit werden.

Das erste Bild wird noch ohne Probleme angezeigt, auch die Musik läuft durchweg einwandfrei. Nach dem das erste Bild planmäßig ausgeblendet wird, bleibt der Bildschirm jedoch schwarz, die weiteren Bilder werden einfach nicht eingeblendet.
Woran könnte das liegen? Was habe ich falsch gemacht? Und vor allem: was für Informationen benötigt ihr noch, um mir helfen zu können?

Vielen Dank im Voraus!



Antwort von Jörg:

Zur Sicherheit.
Die Musik wird bis zum geplanten Ende des Projektes exportiert, die Bilder nicht, sind aber in
der Sequenz danach noch vorhanden?
Welches Format haben die Bilddateien?




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Asynchron nach Export
Speicherfehler nach Export
KI erfindet Bilder nach Textbeschreibung - DALL-E
TV Aufnahmen ruckeln nach Export
Blase Farben nach Export
Export BMD Resolve 15.x nach ProTools 10.3
Schlechte Qualität nach Export in Motion
Teilweise kein Ton nach export
TikTok prescht vor: KI generiert Bilder nach Beschreibung
Ruckeln durch unterschiedliche Bildformate nach Export?
Premier Pro 2 45 MG nach dem Export auf 10 GB aufgewachen
Unerwuenschtes Mosaik nach Export aus Premiere Pro
Audioversatz bei Export von mpg nach mp4
Adobe Premiere Pro: Kein Audio nach Video-Export
"Media offline" nach Export, obwohl Dateien vorhanden sind
Erst Bilder, dann Sounds: Neue Google-KI generiert beliebige Musik nach Textbeschreibung
Bild & Ton nach Export nicht synchron / Adobe Premiere Pro
Win10 hat nach einem Update die Bilder von meiner SD-Karte gelöscht, als ich diese in den PC schob,... Daten retten
Treiber verschwunden??
FFV1-Codec verschwunden
@ slashCAM: Off-Topic-Forum verschwunden...
Hilfe, das Upgrade ist verschwunden
Premiere Pro CS6: CUDA ist verschwunden
Element 3D v2.2.2: Drei Group-Folder nach Export/Import nur ein Group-Folder
Nach der Bild- die Videorevolution: Neue KI "Make-a-Video" generiert Videos nach Text
Bilder vergleichen

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Empfehlung
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufberatung
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Produktion
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom