Hollywood as a Service? ARRIs Color KnowHow könnte Millionen Wert sein - als Workflow Lizenz für Dritte
Kamera-Hardware und die Color-Science in der Firmware waren bei ARRI bislang untrennbar verbunden. Doch muss das auch weiterhin so sein?
DGDecode_mpeg2source("[Dateipfad]",info=3)
ColorMatrix(hints=true,interlaced=true)
edeintted = last.SeparateFields().SelectEven().EEDI2(field=-1)
TDeint(full=false,edeint=edeintted)
__film = last
__t0 = __film.trim(18670, 36328)
__t1 = __film.trim(48427, 78462)
__t2 = __film.trim(88505, 103158)
__t0 ++ __t1 ++ __t2
Der Decoder (über ffdshow) kann es eigentlich nicht sein, da ja die alten Videos sauber abspielen. AVISynth? Da es dort nicht wirklich was zu konfigurieren gibt und das Skript auch nicht auffällig ist. Was ist mit dem d2v-Creator? Der ist allerdings auch der Standard von MeGUI. Ansonsten hab ich von allem (AviSynth, x.264, MeGUI...) eigentlich auch die aktuellsten Versionen.