Frage von derpianoman:Moin!
"Früher" habe ich hier gelegentlich als Hobby-Filmer meinen Senf abgelassen; jetzt würde ich gerne mal etwas anderes testen, und zwar einen Film, oder einen Teil daraus, zu vertonen! :-)
Wer von Euch hat gerade etwas im Entstehen, und würde das ausprobieren wollen? Es gibt ja nichts zu verlieren...
Viele Grüße!
Klaus
PS Die Musik betreibe ich professionell, siehe
www.ThePianoMan.de
Antwort von domain:
Ja das waren die unbeschwerten Zeiten, kann mich noch gut an deine Beiträge erinnern. Rasenmähertraktor mit Kindern. Inzwischen ist Slashcam ja zu einem Profiforum mutiert, wo man als Amateur ehrfurchtsvoll die Beiträge mitverfolgt. Meinerseel, die Profis haben schon ein schweres Leben mit all den Neuerungen und den Aufmischungen von WoWu, der ihnen die Leviten liest.
Wünsche dir viel Erfolg mit deinem speziellen Anliegen!
Bist du ev. unterfordert?
Antwort von derpianoman:
Hi & Danke für das "Up-To-Date-Bringen"!
Dachte ich mir doch, dass es eine gute Nachricht ist, dass ich nicht mehr filme... 😁😎
Ich bin tatsächlich (kreativ) unterfordert. Letztes Jahr habe deswegen aus lauter Verzweiflung ein Buch geschrieben, das gut ankommt, aber sich (bislang) mässig verkauft.
Mit Coversongs Leute gut zu unterhalten und bisweilen sogar zu begeistern, habe ich in den letzten 20 Jahren (im Rahmen meiner Möglichkeiten) perfektioniert...
Jo, da darf/muss/soll es wieder etwas kreatives sein! Fürs Lübecker Stadttheater habe ich bereits ein paar "Kleinigkeiten" komponiert & aufgenommen. Es könnte also gut sein, dass ich auch bei Euren Pixeln die richtigen Töne treffe! 😉
Ach ja, seit knapp drei Jahren bin ich Single. Da hat man (Mann) natürlich ORDENTLCH Zeit für "son Tüdelkram", wie man in Hamburg sagen würde, wo ich seit zwei Jahren wohne (Hause 😁)
Also: Mein Angebot steht!
Beste Grüße, Klaus