Logo Logo
/// 

Musik (Klavier) für Euren Film



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Filmemachen-Forum

Frage von derpianoman:


Moin!

"Früher" habe ich hier gelegentlich als Hobby-Filmer meinen Senf abgelassen; jetzt würde ich gerne mal etwas anderes testen, und zwar einen Film, oder einen Teil daraus, zu vertonen! :-)

Wer von Euch hat gerade etwas im Entstehen, und würde das ausprobieren wollen? Es gibt ja nichts zu verlieren...

Viele Grüße!
Klaus

PS Die Musik betreibe ich professionell, siehe www.ThePianoMan.de



Antwort von domain:

Ja das waren die unbeschwerten Zeiten, kann mich noch gut an deine Beiträge erinnern. Rasenmähertraktor mit Kindern. Inzwischen ist Slashcam ja zu einem Profiforum mutiert, wo man als Amateur ehrfurchtsvoll die Beiträge mitverfolgt. Meinerseel, die Profis haben schon ein schweres Leben mit all den Neuerungen und den Aufmischungen von WoWu, der ihnen die Leviten liest.
Wünsche dir viel Erfolg mit deinem speziellen Anliegen!
Bist du ev. unterfordert?



Antwort von derpianoman:

Hi & Danke für das "Up-To-Date-Bringen"!
Dachte ich mir doch, dass es eine gute Nachricht ist, dass ich nicht mehr filme... 😁😎

Ich bin tatsächlich (kreativ) unterfordert. Letztes Jahr habe deswegen aus lauter Verzweiflung ein Buch geschrieben, das gut ankommt, aber sich (bislang) mässig verkauft.

Mit Coversongs Leute gut zu unterhalten und bisweilen sogar zu begeistern, habe ich in den letzten 20 Jahren (im Rahmen meiner Möglichkeiten) perfektioniert...

Jo, da darf/muss/soll es wieder etwas kreatives sein! Fürs Lübecker Stadttheater habe ich bereits ein paar "Kleinigkeiten" komponiert & aufgenommen. Es könnte also gut sein, dass ich auch bei Euren Pixeln die richtigen Töne treffe! 😉

Ach ja, seit knapp drei Jahren bin ich Single. Da hat man (Mann) natürlich ORDENTLCH Zeit für "son Tüdelkram", wie man in Hamburg sagen würde, wo ich seit zwei Jahren wohne (Hause 😁)

Also: Mein Angebot steht!
Beste Grüße, Klaus






Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Filmemachen-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Kostenlose individuelle Filmmusik für euren Film, Kurzfilm, Trailer, Spot
Musik für eure Film- und Videoprojekte
Musik für eure Film- und Videoprojekte
Musik für eure Film- und Videoprojekte
Musik für eure Film- und Videoprojekte
biete Kompositionen in Musik für Film und Werbung
biete Kompositionen in Musik für Film und Werbung
biete musik.Kompositionen für Film und Werbung
Musik zum Film
Komponist sucht Filmer! Trailer/Film Musik
Die Musik macht den Film. Dumbo Psyched.
Filme bei denen die Musik besser war als der Film
Kostenlose und Gemafreie Image Film und Intro Musik
Interessant ! I-Phone Film sorgt beim Sundance Film Festival für Aufregung
Lizenz für gratis Musik?
Biete Musik für Filme
GESUCHT: Musik für Videos
Welche Musik für SW-Stummfilm?
GESUCHT: Musik für Videos
meine Musik für eure Filme
Musik für Imagefilem und Demovideos
Gemafreie Musik für kommerzielle Nutzung
Musik & Sound für dein Projekt !
Video Tutorien Produktion für Musik E-Learning
Musikportal für minimalistische Musik bzw. Sounds
urheberrechtsfrage musik für trailer/imagefilm/doku

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Band
Bild
Blackmagic
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Capture
Capturing
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Layer
Licht
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
Nero
News
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Premiere
Projekt
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom

Specialsschraeg
28. Januar 2018/ Hanau
JUNG & ABGEDREHT – Jugend-Kurzfilmfestival
15-25. Februar 2018/ Berlin
Berlinale
17-22. Februar 2018/
Berlinale Talents
13-18. März 2018/ Graz
DIAGONALE
alle Termine und Einreichfristen


update am 12.Dezember 2017 - 18:00
slashCAM
ist ein Projekt der channelunit GmbH
*Datenschutzhinweis*