Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Kameradrohnen wie DJI Mavic, Mini usw-Forum

Infoseite // Mini3 low noise props?



Frage von klusterdegenerierung:


Moinsen, kann jemand bestätigen, das die Props im Fly More Combo low noise props sein sollen, also leiser als die die mit der m3Pro geliefert werden?
Bei Foto Erhardt sagte man mir das dem so sei, allerdings sehe ich zumindest äusserlich null Unterschied, so das ich es mir erstmal verkniffen habe sie zu tauschen.

Gibt es dazu irgendwelche Quellen, bislang war ich noch nicht fündig?
Danke! :-)

Space



Antworten zu ähnlichen Fragen //


NeatVideo beste noise reduction?
Die Northrups, Leeming, ETTR und High ISO erzeugt keine Noise
Sound Devices Noise Assist
Sony FX9 Firmware 2.01 fixt Noise-Bug in 2.0 Firmware.
Trapcode Mir 3 / Mir Texture Coordinates x, noise z
Der Fixed Pattern Noise Film
ERA 4 Noise Remover in FCPX verhält sich eigenartig
Hollyland Lark Max - 2 Kanal Audiofunkstrecke mit Aufnahmefunktion und Noise Canceling
AtomOS 10.94.01 - RAW Noise, besser als vorher?
Filme machen mit Low Budget Technik im MONKEY ISLAND Style
Ultra Low Light ohne Rauschen!
Huawei P30pro VS Sony A7III -Low light test 4k
Suche Low Budget Rechner für DaVinci Resolve 15 - 16
Interessantes Low Light Profil für die SONY A73
Aktuell im Kino: Low-Budget Thriller "Kahlschlag" -- eine Art Mecklenburg Noir
Kamera-Auswahl für Low Budget Filmer bis 400 Euro
Überarbeitete Samyang VDSLR MK2 Objektive ab Herbst, low-budget und auch mit RF-Mount




RSS Facebook Twitter slashCAM-Slash