Logo Logo
/// 

Keylight und After Effects



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum VFX / Compositing / Special Effects-Forum

Frage von EvilBockwurscht:


Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich möchte einen verpfuschten Greenscreen bearbeiten.
Um KeylightKeylight im Glossar erklärt zu benutzen müsste ich im Vorfeld Anpassungen in Helligkeit und Farben machen. Dann klappt auch alles ganz gut.
Gibt es nun eine Möglichkeit das "ausgestanzte" auf das Ursprungsfootage zu übertragen, weil KeylightKeylight im Glossar erklärt ja immer sofort eingreift wenn ich an den Werten nochmal rumschraube.
Ich möchte, dass derjenige der danach das Grading macht wieder vollen Spielraum hat. Im Falle von RAW Footage müsste ich ja auch den Grünschleier erst mal entfernen und dann KeylightKeylight im Glossar erklärt nutzen aber danach soll man ja wieder Zugriff auf das Originalfootage haben.

Im Prinzip wünsche ich mir so eine Art Fixieren Button wie es beim RotoPinsel der Fall ist.

Gruß
EB




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum VFX / Compositing / Special Effects-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Verbessertes En- und Decoding: Updates für Adobe Premiere Pro (12.1.2) und After Effects (15.1.2)
Kostenlos und online: Premiere Pro und After Effects CC Workflows (Adobe Live)
Adobe Premiere Pro und After Effects bekommen ProRes RAW und mehr Neues...
After Effects und SLOG2
Alte Premiere Pro und After Effects-Versionen?
Technik Oscar u.a. für Adobe After Effects und Photoshop
Welche CPU für Schnitt, After Effects und Gaming
Kameraarbeit, Stunts und Special Effects in Game of Thrones
Kaufberatung Grading/Schnitt-Laptop 4K, Premiere Pro und After Effects
Cyberlink bringt VR Stabilizer Plug-In für Premiere und After Effects
Neue Funktionen: Adobe Premiere Pro, After Effects und Character Animator /
Adobe CC Updates: Premiere Pro, After Effects und Audition // IBC 2018
Neues im Adobe Premiere Pro und After Effects CC Update Januar 2018
Premiere und After Effects bis auf weiteres ohne GH5 10 Bit Unterstützung
Adobe startet öffentliche Betas u.a. für Premiere Pro, After Effects und Audition
Adobe MAX - Auch neue Funktionen für Premiere Pro, After Effects und Co...
Adobe Creative Cloud - neue Funktionen für Premiere Pro und After Effects 2020
Adobe After Effects und Nuke jetzt Teil der Netflix Post Technology Alliance
Imac oder Windows Workstation für Premiere Pro, After Effects. Lightroom und Photoshop
Neue CC-Funktionen u.a. für Adobe Premiere Pro und After Effects zur // NAB 2018
Viele Neuigkeiten für Adobe Premiere Pro, After Effects und Audition zur // NAB 2019
Habt ihr Laptop-Tipps (für After Effects und Videoschnitt) für mich?
After Effects Animation
After Effects Lichtmalen
2.5D in After effects - GELÖST
CUDA in after effects

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom