Logo Logo
/// 

Ich hab sie gehört Devialet Phantom Gold



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Videoschnitt Allgemein-Forum

Frage von klusterdegenerierung:


Zu besuch bei einem Kunden wurden mir ein "Paar" Phantom Gold per Handy Spotify Music vorgespielt und ich muß wie der Dude im YT Video sagen, sowas habe ich noch nicht gehört, vorallem nicht in der Lautstärke und das absolut Verzerrungsfrei!!

Ich mußte abwinken weil ich der Lautstärke nicht mehr Herr.
Der Bass von diesen relativ kleinen Kugeln entspricht 2 Meter hohen Basssäulen, das ist wirklich unglaublich.

So wie ich es verstanden habe beinhalten sie noch ein Virtualisierungs Konzept und man kann sie aufstellen wie man will, sie klingen immer so wie es sein muß oder gewünscht ist. Wenn ich die Kohle über hätte, ich würd sie sofort nehmen und sie sind extrem sexy!!

"https"://www.auditorium.de/devialet-2x-phantom-g ... ive-dialog




Antwort von Steelfox:

Du liebe Zeit, 3 Riesen für so 'ne niedliche Kugel :)
Ma gucken, wann der MediaMarkt das Ding zu Probehören vorrätig hat.

Im Ernst, wie bekommen die das technisch gelöst. Was machen die anders als zB Bose oder Teufel?



Antwort von carstenkurz:

Was machen die anders als zB Bose oder Teufel?

Sie verlangen mehr Geld...

- Carsten








Antwort von handiro:

LOL :-) womöglich haben die einen fetten Limiter drin der immer auf volle Möhre pumpt.
4500 watt? watten datt? Ein Hörgeräte-Hersteller-Lobby-Kasten? The Tinnitus machine?

Die Bässe im push-pull Verfahren sollen angeblich die Resonanzen auslöschen...
sieht böse aus:-)
https://youtu.be/t_xTh5nRfGo?t=107



Antwort von buster007:

dream on ;-)

https://youtu.be/xkB9AJ6YvbQ



Antwort von Darth Schneider:

Schon sehr, sehr nett, aber dann 6000€ wenn man es in Stereo hören will, hab ich das richtig verstanden ?
Mir gefällt das Design sehr gut und wie einfach es zu bedienen ist, aber schon sehr teuer, für den Preis sollte es dann noch von selber in der Luft schweben...
Gruss Boris



Antwort von klusterdegenerierung:

Es reicht Grundsätzlich auch eine, weil sie Stereo emuliert, aber 2 davon ist wie Dauero r g a s m u s! :-)

Hier, Kolege hat ein Video gemacht, welches wohl absolut das Gefühl beschreibt, was man empfindet, wenn man ihn hört!
Ich muß dazu sagen, ich war Jahrelang in der Hifi Community und kenn mich wohl ein weinig aus, habe selber Highend zu Hause, aber ich habe sowas noch nie gehört, vor allem, weil man es so laut machen kann, bis einem das Trommelfell platzt, ohne das es verzerrt.

Wenn was verzerrt, dann ist es die Umgebung, aber das Teil selber hält stramm durch.
In so Läden wie Auditorium, kann man sie Probehören, das lohnt, man bekommt den Mund nicht mehr zu! :-)

https://youtu.be/ju6ERMA_5xE?t=124



Antwort von klusterdegenerierung:

Ok ich weiß wieso sie so teuer sind! :-)





Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Videoschnitt Allgemein-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
ich glaub, ich hab"s! (war: mpeg2schnitt Anfängerfragen (nich schimpfen...))
Google Maps, hab ich da was verpasst?
s1? a7III? z6? xt3? eos r? behalten was ich hab?
Hab ich ein Problen mit Premiere CC2015
Hab' ich mich in die Kamerafrau verliebt...?
Bekome keine überbledung wo ich sie will?
Videoformate, welche gibt es und wie erkenne ich sie?
DJI: "Phantom 5" war nur Spezialanfertigung der Phantom 4
Sie suchen eine Sprecherin? Sprecherin spricht für Sie
Cinema Grade - schon gehört?
Location Scouting - Was gehört alles dazu?
PowerProducer 2 Gold - Audio Problem
Doku: Das grüne Gold
Selten so ein gutes Loopcover Video/Version gehört/gesehen
Western Digital Gold: erste 18 TB Festplatte ist bald erhältlich
Author new DVD in Ifoedit 0.96 - Brennen mit B"s Recorder Gold 5 - DVD läuft nicht!
Vergleich: Phantom 4 PRO / Phantom 4 PRO V2.0
Ich glaub ich werde doch Wedding Filmer!
ARTE: Er nannte sie "Bolex"
Game of Thrones - so haben sie es gefilmt
Panasonic GH5 - Wer hat sie schon?
8K kommt – viel schneller, als Sie denken
4K videos codieren um sie ohne ruckeln zu streamen?
8K kommt – deutlich schneller, als Sie denken
Canon Eos 60D: was ist sie wert?
Nun wird sie also verschickt, die Red Scarlet-W

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom