Logo Logo
/// 

Hersteller der 16-Objektivkamera L16 zieht sich zurück aus Smartphonemarkt



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Newsmeldung von slashCAM:



Die Firma Light, bekannt durch ihre Kamera L16 mit 16 Objektiven und ihre Kooperation bei der 5-fach Kamera des Nokia 9 Pureview Smartphones,wird einem Gerücht zufolge di...



Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Hersteller der 16-Objektivkamera L16 zieht sich zurück aus Smartphonemarkt




Antwort von Darth Schneider:

Nun ja interessant ist das schon, aber womöglich noch etwas zu früh.
Wenn die Idee für den Consumermarkt wirklich heute etwas wäre, hätte doch Apple, Sony, oder so...die Firma schon längst aufgekauft.

Mann, o man, und Nokia war früher mal eine echt erfolgreiche Vorzeigefirma deren Karriere und Weg an teuren Wirtschafts Seminaren unterrichtet wurde....
Gruss Boris



Antwort von Rick SSon:

Ich glaube die mussten begreifen, dass dieselben leute fuer die man videos direkt in hochformat produziert, weil ihnen das drehen des telefons zuviel ist, auch diejenigen sind, die zwar gerne viele Kameras haben, aber letztendlich immer den voreingestellten bildwinkel benutzen.

Manchmal bedeutet mehr eben bloss mehr Perlen vor die Säue :D








Antwort von kling:

Eine komplett überflüssige Gimmick-Produktgruppe wird durch die Gesetze des Marktes entsorgt. Gut so.




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Karma adé -- GoPro zieht sich aus dem Drohnengeschäft zurück (und sucht einen Käufer?)
Jim Jannard zieht sich aus RED zurück - Hydrogen wird eingestellt - Fokus auf RED Komodo Launch
Leica investiert in Light, Hersteller der L16 Kamera mit 16 Kameramodulen
Blackmagic zieht Camera Update 6.9.3 zurück
Sony zieht Firmware-Update v4.0 für die FS5 zurück
Aus der Forschung: Autarker Bildsensor versorgt sich selbst aus Sonnenenergie
Lohnt sich noch der Umstieg auf DVB-T oder steigen die Privaten (Pro7, Sat1, RTL) doch aus?
Encore CS6 - bei Stop der FB zurück zum Menü?
Bin ich der einzige, der sich beim Fußballschaun n besseren Ton wünscht?
Kennt sich jemand mit PC Sat Receivern aus?
Kennt sich jemand mit LED Videowalls aus?
Wer kennt sich mit DVDLab aus (3 Probleme)
Veränderte Datei Finalcut X -wer kennt sich aus?
Kennt sich hier jemand mit Pinnacle 9.1 aus?
Kennt Sich hier jemand mit modernen Musikvideos aus
Kennt sich hier jemand unheimlich gut mit Outlook aus?
Kennt sich jemand mit Audiobus 3 & Launchpad app aus?
Kurzer Blick auf die Canon EOS R5 und R6 - Zurück in die Herzen der Filmer?
PP CC 2017 Hängt sich beim Zoomen in der Timline auf + Dateien in der Timline Flackern Sporadisch
Linear mit der Hero 4 lässt sich mit der App Capture nicht einstellen
RX100VI lässt sich nicht mehr vom Zhiyung Crane M aus Zoomen
Video - Olympus M Alternative? Suche eine Nichenkamera. Wer kennt sich aus und kann helfen?
"Das vergessene deutsche Kino" - Filme aus der Weimarer Republik auf der Berlinale 2018
Gimp nähert sich der 3.0
Kleine Lichtfeld-Kameras L16 als Beta im Umlauf
Imagefilm stellt sich der Meute!

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom