Logo Logo
/// 

Hellraiser (2022) - offizieller Trailer



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips-Forum

Frage von Funless:


Meine ersten Berührungspunkte mit Clive Barker hatte ich Mitte der 1980‘er als ich seine "Bücher des Blutes" gelesen hatte und war fasziniert vom Stil seiner Erzählungen. 1987 dann schaute ich im Kino Clive Barkers Hellraiser und dieser Film haute mich in seiner Intensität so von den Socken wie es zuvor nur Carpenter mit The Thing und Cronenberg mit The Fly vermochten.

Die Fortsetzung Hellbound war zwar auch noch sehenswert doch was danach mit diesem Franchise an weiteren Fortsetzungen produziert wurde war dann leider nur noch übelste C-Movie Grütze.

Seit langem bereits war geplant ein Remake des ersten Films auf den Weg zu bringen. Nach mehreren erfolglosen Anläufen wurde nun Hellraiser von Psyglass Media produziert. Die Story verfasste David S. Goyer. Ben Collins und Luke Piotrowski schrieben das Drehbuch und für die Regie war David Bruckner zuständig. Clive Barker fungierte als Co-Produzent.

Ab dem 7.10.2022 wird der Film in den USA exclusiv auf Hulu zum Stream verfügbar sein und nun wurde der offizielle Trailer veröffentlicht.



Ich bin jedenfalls angefixt. Es ist wohl davon auszugehen, dass der Film kurze Zeit später (oder vielleicht sogar zeitgleich) hierzulande auf Disney+ zu sehen sein wird.



Antwort von 7River:

Das sieht wirklich vielversprechend aus. Vor über dreißig Jahren habe ich mal den ersten Teil aus der Videothek gesehen. Der war schon sehr spannend.



Antwort von NurlLeser:

in der Summe fand ich Cabal – Die Brut der Nacht besser, auch wenn ich von beiden Hellraisern zu Clives Büchern gekommen bin.

Absolut klasse die Bücher.









Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Scream (2022) - offizieller Trailer
Texas Chainsaw Massacre (2022) - offizieller Trailer
Us - offizieller Trailer
Nope - offizieller Trailer
Aquaman - offizieller Trailer
TENET - offizieller Trailer
The Lighthouse - offizieller Trailer
1917 - offizieller Trailer
The Mandalorian - offizieller Trailer
Midsommar - offizieller Trailer
I Am Mother - offizieller Trailer
Deutschland 86 - offizieller Trailer
Beat - offizieller Trailer
Finch - offizieller Trailer
Rocketman - offizieller Trailer
The Northman - offizieller Trailer
ARCTIC - offizieller Trailer
The Drone - Offizieller Trailer
The Equalizer II - offizieller Trailer
Prey - offizieller Trailer
Dune - offizieller Trailer
Blonde - offizieller Trailer
Amsterdam - offizieller Trailer
Captive State - offizieller Trailer
Once Upon A Time in Hollywood - offizieller Trailer
Project Power - offizieller Trailer

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Empfehlung
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufberatung
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Produktion
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom