Logo Logo
/// 

Godzilla vs. Kong - offizieller Trailer



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips-Forum

Frage von Funless:


2014 setzte Warner mit (dem IMHO nach wie vor genialen) Godzilla von Gareth Edwards den Startschuss der sog. "MonsterVerse" Filmreihe, die mit dem äußerst sehenswerten Kong: Skull Island und dem eher doch mittelmässigen Godzilla II: King of the Monsters fortgeführt wurde und nun mit Godzilla vs. Kong ihren vorläufigen Abschluss finden wird.

Ursprünglich für November 2020 angekündigt wurde der Start coronabedingt auf Mai 2021 verschoben, wobei sich Warner allerdings dafür entschied in den USA den Start (zeitgleich im Kino und auf HBO Max) auf den 26. März 2021 wieder vorzuziehen. Der (vorläufige) Termin für den Kinostart hierzulande bleibt jedoch der 20. Mai 2021.

Nun hat Warner den offiziellen Trailer veröffentlicht.



Und hier der Trailer in der deutsch synchronisierten Fassung.





Antwort von pillepalle:

Lass mich raten... der Affe gewinnt :)

VG



Antwort von Cinemator:

Kong ist genetisch dichter am Menschen – möglicherweise werden ihm seine Emotionen zum Verhängnis. Bin gespannt, wie das ausgeht...








Antwort von 7River:

Der wird sicherlich ganz gut werden. Ohne Frage. Und es müssen auch neue Filme in Hollywood produziert werden. Nur wenn zu viele Charaktere in einem Film auftauchen, wird‘s unübersichtlich.



Antwort von Darth Schneider:

Der Trailer ist toll.
Wer gewinnt ? Ich tippe auch auf den Affen...
Aber wer auch immer, gegen wen tretet der Gewinner im nächsten Film dann an ?
Bleibt keiner mehr übrig...ausser ev. Superman !
Ich würde es mir anschauen;)
Gruss Boris



Antwort von iasi:

Das klingt mal wieder alles nach einer dämlichen Story mit Monsterkeile.
Dabei ist nun also Kong der Retter. Wie voraussehbar und öde.

Aber was will man auch erwarten, nachdem Jodorowsky über Villeneuve’s ‘Dune’ Trailer schon so urteilen musste: ‘Everything Is Predictable’ - und das ist noch nett formuliert.

Ach - würden sie uns doch einfach 90 Minuten reine Monster-Klopperei bieten - ganz so wie dies hier:

https://www.youtube.com/watch?v=pBbsvavno8I



Antwort von Darth Schneider:

Was soll den Kong sonst mit Godzilla machen, ausser verkloppen, diskutieren über Gott und die Welt oder siehst du eher eher ein romantisches Techtelmächtel..? ;))
Gruss Boris



Antwort von TomWI:

Größer, lauter, schnarch...

Ich hab mich am Wochenende mal wieder an Kubricks Barry Lyndon erfreut. Altert besser als dieser Sch...



Antwort von pillepalle:

"Darth Schneider" hat geschrieben:
Was soll den Kong sonst mit Godzilla machen, ausser verkloppen, diskutieren über Gott und die Welt oder siehst du eher eher ein romantisches Techtelmächtel..? ;))
Gruss Boris
Das wäre zumindest mal eine unerwartete Wendung *haha*

VG



Antwort von Darth Schneider:

Aber so ein von der Strory her simpler gestrickter aber vielleicht cooler, sehr wahrscheinlich unterhaltender Monster Film, mit besonders viel Boummmmm !!!
macht doch auch Spass.
Das sollte man nicht mit Kubrik Werken vergleichen...oder irgend einen intelligenten Sinn dahinter sehen...
Reine ev. auch dumme, aber gute Unterhaltung muss es auch beim Film geben.
Früher haben die Leute Gladiatoren Kämpfe geliebt, besonders künstlerisch wertvoll, oder sinnvoll (Leute zu töten zur Unterhaltung), war das ja auch nicht gerade. Aber die Leute wollen es, scheinbar...
Gruss Boris



Antwort von iasi:

"Darth Schneider" hat geschrieben:
Was soll den Kong sonst mit Godzilla machen, ausser verkloppen, diskutieren über Gott und die Welt oder siehst du eher eher ein romantisches Techtelmächtel..? ;))
Gruss Boris
Was will denn bitte Kong mit dem kleinen Mädchen? Allein schon dieses selten blöde Bild vom Finger-Touch.

Schon beim zweiten Aufguß war der Mist mit den helfenden Menschlein ein kaum erträgliches Rumgekasper.
Im ersten Teil beschränkten sich die Handlungen der Menschen auf"s Wegrennen, Bombe wegschleppen und gerade mal noch abfackeln der Monstereier. Damit konnte man sich gerade mal noch im Kinositz halten.



Antwort von Darth Schneider:

Du solltest Film und Film-Technik YouTube Kritiker werden...
Ich würde mir das anschauen oder es lesen. Du hast so eine etwas alles zerschmetternde, (auf eine sehr freundliche) Art und Weise...;))
Ich denke solche Filme sind reine Unterhaltung.
Gruss Boris








Antwort von 7River:

"Darth Schneider" hat geschrieben:
Du solltest Film und Film-Technik YouTube Kritiker werden...
Ich würde mir das anschauen oder es lesen. Du hast so eine etwas alles zerschmetternde, (auf eine sehr freundliche) Art und Weise...;))
Ich denke solche Filme sind reine Unterhaltung.
Gruss Boris
Na ja, wer weiß, vielleicht spricht aus iasi nur die Enttäuschung, weil aus seinen Projekten (hier gab es auch mal ein Gesuch) nichts geworden sind ;-)

Also, Kong: Skull Island fand ich mega gut.



Antwort von Jott:

Klar ist das reine Unterhaltung. Ist doch toll, wenn ich den Trailer anschaue, wie weit wir in Jahrzehnten gekommen sind von Stop MotionStop Motion im Glossar erklärt (Ur-Kong) und Typen im Gummianzug, die eine japanische Modelleisenbahn zertöppern. Sinnfreier Kult halt. Und? Why not.




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Godzilla: King of the Monsters - offizieller Trailer
Location-Trailer Chi Lin Nunnery in Hong Kong
Us - offizieller Trailer
The Lighthouse - offizieller Trailer
ARCTIC - offizieller Trailer
TENET - offizieller Trailer
Dune - offizieller Trailer
1917 - offizieller Trailer
Beat - offizieller Trailer
Deutschland 86 - offizieller Trailer
The Mandalorian - offizieller Trailer
Aquaman - offizieller Trailer
The Equalizer II - offizieller Trailer
The Drone - Offizieller Trailer
Midsommar - offizieller Trailer
I Am Mother - offizieller Trailer
Rocketman - offizieller Trailer
No Time To Die - offizieller Trailer
Once Upon A Time in Hollywood - offizieller Trailer
Project Power - offizieller Trailer
IT - Chapter Two - offizieller Teaser Trailer
The Grudge (2019) - offizieller Trailer
Wonder Woman 1984 - offizieller Trailer
Captive State - offizieller Trailer
GHOSTBUSTERS: AFTERLIFE - offizieller Trailer
Midway - offizieller Teaser Trailer

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom