Logo Logo
/// 

Hellboy (2019 Reboot) - Offizieller Trailer #1



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips-Forum

Frage von Funless:


Nach Guillermo Del Toros zwei Hellboy Filmen und dem vor einigen Jahren gescheitertem Versuch der Produktion eines dritten Teils, erscheint am 11. April 2019 in den deutschen Lichtspielhäusern nun der Reboot ohne Perlman als Hellboy und ohne Del Toro als Regisseur, dessen erster offizieller Trailer nun veröffentlicht wurde.

https://youtu.be/dt5g5_1cKVk

Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht was ich davon halten soll.



Antwort von Darth Schneider:

Ich weiss auch nicht so recht, Hellboys irgendwie zu krummes, zu düsteres Gesicht und seine zu tiefe Stimme gefallen mir nicht so, der Look vom Hellboy der alten Verfilmung war für mich einiges näher an der Comicvorlage.
Den Schauspieler auszuwechseln ergibt für mich überhaupt keinen Sinn.
Gruss Boris



Antwort von Axel:

Die Reboots von Spiderman und (anscheinend) Hellboy sind ziemlich okay. Aber auch unnötig. Für mich war Tobey Maguire der beste Peter Parker, und sowohl Raimi als auch del Toro haben die Vorlagen genial verstanden. Die Neuaufgüsse stehen da sprichwörtlich auf den Schultern von Riesen. Ich frage mich, warum ich mir das reinziehen soll.





Antwort von Funless:


Ich frage mich, warum ich mir das reinziehen soll.

Genau das frage ich mich ehrlich gesagt auch. Ich hatte ja insgeheim gehofft, dass vielleicht ein paar pro-Argumente kommen, die mir nicht eingefallen sind.



Antwort von Steelfox:

meine:
PROs: mit Milla und Ian, Musik von Wallfisch (Annabelle, Dunkirk, Blade Runner)
CONs: Hellboy sieht doof aus, der Trailer hat ein "flachen Look", das sieht irgendwie auch komisch aus

Mal abwarten, wie die anderen Trailer wirken. Derzeit bei mir kein Hype.
Perlman wollte ja nur mit Toro, glaub ich, und der hatte keine Lust mehr. Obwohl ein 3. (und letzter) Teil immer geplant war, schade. Die Figur hat potenzial. Hoffentlich wirds kein Reinfall wie der Predator-Reboot.



Antwort von Funless:

Nach der gestrigen offiziellen Bekanntgabe des R-Ratings durch die MPAA, hat Lionsgate nun einen neuen (Red Band) Trailer veröffentlicht ...

https://youtu.be/ZsBO4b3tyZg

Ich bin leider immer noch skeptisch.



Antwort von motiongroup:

Schrecklich wenn man vom Original ausgeht.. alleine der Shot mit der Hakenkreuzsonnenbrille bei 0:25 ist extrem peinlich..



Antwort von Darth Schneider:

Gefällt mir bis jetzt auch nicht, viel cooler und mutiger wäre es gewesen das zu verfilmen:
DC2D5BFF-C8E1-40A3-B18D-3E42525A27FE.png
Gleicher Zeichner und Autor wie Hellboy, aber noch komplexere Storys und Hellboy ist auch dabei.
Das wäre auch nicht schon wieder ein Reboot.
Gruss Boris



Antwort von Steelfox:

Danke für den Tip. Die Comics werd ich mir mal besorgen. Sind ja mehrere unter dem "Büro" erschienen.

Angucken würd ich ihn mir schon. Der Trailer gefällt mir besser wie der erste. Aber urteilen möchte ich jetzt lieber nicht ;-)




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Pet Sematary (2019) - offizieller Trailer
Us - offizieller Trailer
The Mandalorian - offizieller Trailer
The Drone - Offizieller Trailer
The Lighthouse - offizieller Trailer
Midsommar - offizieller Trailer
The Equalizer II - offizieller Trailer
1917 - offizieller Trailer
Aquaman - offizieller Trailer
ARCTIC - offizieller Trailer
Rocketman - offizieller Trailer
I Am Mother - offizieller Trailer
Beat - offizieller Trailer
Deutschland 86 - offizieller Trailer
Captive State - offizieller Trailer
IT - Chapter Two - offizieller Teaser Trailer
Midway - offizieller Teaser Trailer
Once Upon A Time in Hollywood - offizieller Trailer
Blade Runner 2049 - Offizieller Trailer
ZOMBIELAND: DOUBLE TAP - Offizieller Trailer
X-Men: Dark Phoenix - offizieller Trailer
Rambo: Last Blood - offizieller Teaser Trailer
Alita: Battle Angel - Offizieller Trailer
Clint Eastwoods "The Mule" - Offizieller Trailer
The Expanse - Season 4 - offizieller Teaser Trailer
Godzilla: King of the Monsters - offizieller Trailer

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Firmware
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom

Specialsschraeg
10-27. Oktober / Berlin
DOKUARTS 12: Nuances Now
19. Oktober / Nürnberg
Die Lange Nacht der Wissenschaften
29. Oktober - 3. November / Lübeck
Nordische Filmtage Lübeck
1-2. November / Mainz
screening_019
alle Termine und Einreichfristen