Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Magix Video Deluxe-Forum

Infoseite // HDV Aufnahme wird nicht erkannt

Blackmagic URSA Broadcast G2

Frage von Slashi:


Hallo,

ich bin hier neu und vielleicht frage ich hier etwas längst bekanntes, aber ich konnte im Forum keine Lösung finden. Also es geht um Folgendes: Ich habe viele HDV Videos auf mini DV Cassetten und möchte sie mit Magix Deluxe auf meinen PC Importieren. Nach dem Umstieg auf Win 10 ging zunächst erstmal Nichts mehr. Danach habe ich mit viel Getrickse den Legacy Treiber installiert und dachte schon, daß ich das Problem gelöst habe. Dachte ich... Der Import geht aber nur im DV Modus, nicht wenn ich auf HDV Camcorder stelle. Mein Zuspieler ist der Sony Video Walkman
GV-HD 700. Wer kann mir einen Rat geben?
Gruß Thomas

Space



Antworten zu ähnlichen Fragen //


DaVinci Resolve 16 Dongle wird nicht erkannt
SSD in BMPC 4K wird nicht erkannt
V-Log Footage wird in PP22 Farbmanagment nicht erkannt
SD Karte wird unter Win11 nicht mehr erkannt.
XP: DigiVideoCam an IEEE wird nicht erkannt
Panasonic NV-GS-11 DV Cam wird vom Rechner nicht erkannt.
Studio 9, Panasonic NV-GS11und XP SPII - Cam wird nicht erkannt
Slow Motion mit PXW-Z150 im Schnittprogramm nicht erkannt
Bildverarbeitungsgeräte werden nicht mehr erkannt
Panasonic Lumix DC-S1: SD-Karten werden nicht mehr erkannt
Alte MiniDV Bänder werden von anderem Camcorder nicht "erkannt"
DV-Kamera nicht erkannt von PC ...!hülfe!
Hdv unter Windows 10 capturen nicht möglich
DVB Aufnahme wird nicht abgespielt
Gerät erkannt - kein Bild/Ton - ADVC 110 & Mac
VOB konvertieren - nur einige Sekunden werden erkannt
Video enhance AI Tool: Videos selbst hochinterpolieren - aus SD wird HD, aus HD wird 4K
Mini hdv Bänder importieren Imac Catalina




RSS Facebook Twitter slashCAM-Slash