Frage von pilskopf:Ja wo bleibt denn die lang erhoffte 25p Firmware auf die die ganze Pal Welt wartet? Sollte Anfang Dezember erscheinen.
http://panasonic.jp/support/global/cs/d ... index.html
Antwort von MUK:
Gute Frage --- Ich warte auch
Antwort von rush:
Ja wo bleibt denn die lang erhoffte 25p Firmware auf die die ganze Pal Welt wartet? Sollte Anfang Dezember erscheinen.
Anfang Dezember ist doch ein weit dehnbarer Begriff wie ich finde ;) Wird scho noch irgendwann was kommen...
Antwort von SixFo:
Bringt bestimmt der Nikolaus vorbei...hoffe ich, sonst muss das Urlaubsvideo auf 24p gedreht werden...
Antwort von derda:
Bringt bestimmt der Nikolaus vorbei...hoffe ich, sonst muss das Urlaubsvideo auf 24p gedreht werden...
Also ein Urlaubsvideo auf 24p geht ja garnicht ;-)
Antwort von killertomate:
Warum nicht auf 24P?
Und wo liegt das eigentlich? 24P meine ich.
*duckundweg*
BTW - ich warte auch auf das Update.
Antwort von Bernd E.:
Etwas hat sich der Nikolaus verspätet, aber nun ist die neue Firmware 1.1 für die GH2 da:
http://panasonic.jp/support/global/cs/d ... l/gh2.html
Antwort von killertomate:
Hab sie schon drauf - bin grad am Testen
Antwort von Axel:
Hab sie schon drauf - bin grad am Testen
Die Kommentare warte ich ab. Und ich glaube, ich warte ab, bis man das 25p (oder psf) zu 44 Mbit hacken kann, hab nämlich gestern auf einer Party gefilmt und merke gerade jenseits aller Zweifel, dass das gehackte Lowlight durchweg viel klarer und rauschfreier ist. Beweise? Pfff.
Antwort von Totao:
Ist ja wie Weihnachten :-) nur früher
Antwort von pilskopf:
Ey ALTER, film aus Spaß gerade, drücke mal zum Spaß das Shutter Rädchen und ich bekomme eine Lupe vorgesetzt? War das bei manuellen Objektiven schon immer so oder erst seit dem Update? Das ist ja mega prtaktisch, wenn das schon immer so war dann beiß ich mir aber echt in den Arsch das nie vorher ausprobiert gehabt zu haben. Die Funktion hab ich mir im Grunde immer gewünscht und hab eben die Lupe immer anders eingestellt, aber stets über Umwege halt aber das erleichtert und verschnellert ja die Arbeit enorm. Lol.
Antwort von Belize:
Soweit ich das in Erinnerung habe, war das schon mit Firmware 1.0 so.
Antwort von Blancblue:
1x Arschbeißen, das war schon immer so - und meine meist genutze Funktion bei der GH2 ;)
Antwort von cantsin:
Ey ALTER, film aus Spaß gerade, drücke mal zum Spaß das Shutter Rädchen und ich bekomme eine Lupe vorgesetzt?
Funktioniert bei mir nicht. Muss man da irgendwas in den Menüs einstellen?
Antwort von cantsin:
Ey ALTER, film aus Spaß gerade, drücke mal zum Spaß das Shutter Rädchen und ich bekomme eine Lupe vorgesetzt?
Funktioniert bei mir nicht. Muss man da irgendwas in den Menüs einstellen?
Sorry, falsch verstanden. Funktioniert natürlich, wenn man nicht filmt, aber nicht während des Filmens.
Antwort von pilskopf:
OMG, warum sagt mir das keiner. :D