Logo Logo
/// 

GEMAfreie Musik sehr zurückhaltend. tausche videoproduktion gegen musikprod



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Jobs / Crewmitglieder-Forum

Frage von omara01:


nachdem ich mich hier eigentlich wegen video angemeldet hatte, stelle ich fest, daß gemafreie musik hier ein großes thema ist.
nun, ich biete so etwas an, allerdings (deshalb hatte ich film gar nicht auf dem plan) nix bombastisches, schnelles, actiongeeignetes bzw. energetisches. mein derzeitiges "opus" ;-)) ist eigentlich für yoga und meditation etc. gedacht, aber nach dem lesen einiger threads hier, sehe ich, daß evtl. doch bedarf dafür hier ist?

wie auch immer, wer mag schaut auf meine bandcampseite.

https://omara01.bandcamp.com/

(tranquility und velvet piano wären hier die "normale" musik, deep peace ist konkret für tiefenentspannung und music for dance ist völlig special (nicht zum anhören gedacht) deep peace sind fast "aktionslose" tracks mit reiner athmosphere, wo man z.b. problemlos drüber sprechen kann oder dann noch an speziellen stellen klangaktionen draufpacken könnte. wenn ich das hier richtig verstanden habe, fehlt so etwas am markt, da die meisten immer komplett "dichte" songs komponieren.

momentan sind die preise der downloads eigentlich nur für den privatgebrauch, im rahmen der veröffentlichung würde ich allerdings die lizenz für einfaches verwenden im internet (YT, Vimeo etc.) für eigenwerbung und andere nichtkommerzielle sachen (also keine weiterverwendung in anderen dingen zum verkauf) freigeben. kontaktiert mich einfach, im falle des falles.

interessiert wäre ich an folgendem "tausch": "du" produzierst mir ein video zu gegebenen tracks von mir, damit ich diese auf YT und FB bewerben kann, im gegenzug produziere ich dir die musik für dein video, womit du dich bewerben willst.

falls es hier filmer/videocutter gibt, die im wellnessbereich arbeiten (yogavideos, naturfilme etc.) bitte melden, falls interesse an gemafreier musik besteht-denn das wäre ja mein eigentliches "arbeitsgebiet".

wer anmerkungen zu preisen hat-immer her, ich finde ja soundtaxi z.b. sehr professionell, kann mir aber nicht vorstellen, daß diese preise dort gezahlt werden. wie seht ihr das hier?

p.s. in nächster zeit werde ich bei bandcamp noch einige tracks hochladen mit "elektronischer musik" a la nils frahm, das kann ich mir auch gut vorstellen für filmgeschichten. ich muß selbst schauen, wie sich das alles entwickelt.

hier mal ein beispiel für meine "elektronischen" sachen- https://soundcloud.com/omara01/toccata

p.s. btw. bezüglich meiner bandcampseite:
bitte nicht die "music for Dance" anhören, auch wenn euch da das cover am besten gefällt.....;-))) das ist keine musik zum hören, sondern zum üben von tanzfolgen. die anderen 3 cd"s sind diejenige welche...;-)




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Jobs / Crewmitglieder-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Tausche fast neue Sony A6000 gegen Sony A7R
Tausche Crucial MX100 SSD gegen Extreme Pro SSD
Gemafreie Musik spotten
Wo gibt es gemafreie klassische Musik ?
Gemafreie Musik für kommerzielle Nutzung
Biete Filmmusik und gemafreie Musik
30 Jahre Kayser Medienverlag - Jubiläumspaket 2000 x gemafreie Musik
Hilfe bei der Musikauswahl und kostenlose gemafreie Musik
Kostenlose und Gemafreie Image Film und Intro Musik
Sprache hörbar machen (sehr laute Musik im Hintergrund)
Sachtler ACE-Stativ gegen Manfrotto 535 MPRO gegen Sachtler SL 75 CF
Sommeraktion Videoproduktion 50%
Videoproduktion / Preise kalkulieren?
Meine neueste Videoproduktion :)
Mitarbeiter(in) Videoproduktion Uni Göttingen
Videoproduktion = HWK oder IHK?
Mein Imagefilm - zuunami Filmproduktion - Videoproduktion
V-DSLR oder Canon XA-20 für Videoproduktion
"Harte" LED Theaterscheinwerfer für Videoproduktion?
Selfie-Videoproduktion auf dem iPhone - KnowMe
Kostenloser Onlinekurs über die Grundlagen der Videoproduktion
Bieten Praktikum Videoproduktion von Zuhause aus möglich
Chainshot Videoproduktion Aachen - Website und Showreel sind live
Videoproduktion mit iPad als Camcorder und App für Videoschnitt?
Schnitt-Performance i5 gegen i7
Überwachungskamera gegen Auto-Vandalismus

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Band
Bild
Blackmagic
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Capture
Capturing
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Frage
Frame
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Layer
Licht
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
Nero
News
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Premiere
Projekt
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
Zoom

Specialsschraeg
17-22. Oktober / Braunschweig
Internationales Filmfest Braunschweig
21-22. Oktober / Konstanz
Konstanzer KURZ.FILM.SPIELE
6. November / Cottbus
15. FilmSchau Cottbus
9-19. November / Mannheim/Heidelberg
Internationales Filmfestival Mannheim-Heidelberg
alle Termine und Einreichfristen